Shopping
%
z Vollbild

Latex-Kaltschaummatratze, »ProVita De Luxe Top KS«, Ecorepublic Home

* * * * / (45) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Latex-Kaltschaummatratze, »ProVita De Luxe Top KS«, Ecorepublic Home

Artikel-Nr. 73078486

  • Bester Schlaf ganz natürlich!
  • Ca. 22 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Inklusive Latex-Topper für optimale Anpassung
  • Bezugsstoff "Cotton Made in Africa"
  • Bezug abnehmbar und bis 60 °C waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
* * * * * ... einfach zum Wohlfühlen ... der Latextoppe... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... einfach zum Wohlfühlen ... der Latextopper ist super, er vermittelt mir ein "Wolke 7"- Gefühl beim Einschlafen. Die Matratze hält was in der Beschreibung zu lesen ist. Ich bin zufrieden. Bei einem Gewicht von 70 kg ist Härtegrad 2 angenehm. Die telefonische Ankündigung und Lieferung hat wunderbar funktioniert. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Hamburg 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bis jetzt sehr guter Schlaf. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann und ich liegen jetzt schon ueber eine Woche auf den Matratzen und wir sind ganz zufrieden damit. Wir haben beide Groesse 3 genommen. Finde die Matratze faellt nicht zu hart aus. Bei meinem Gewicht von 67 Kg ist das ganz OK. Meinem Mann hat das auch gereicht er wiegt ca. 98 Kg. Topper ermöglicht ein angenehmes schlafen.

von einer Kundin 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o SCHÖN ANZUSEHEN

DAS WAR´S DANN AUCH. ALS ICH DAS KOPFTEIL MEINES MOTORLATTENROSTES EINSTELLTE, WELLTE SICH DER BEZUG DER MATRATZE IN DER RÜCKENGEGEND. ALS ICH MICH DANN AUF DIE MATRATZE LEGTE WAREN DIE DELLEN NOCH AUSGEPRÄGTER. KANN ES SEIN,DASS DER BEZUG ZU GROSSZUGIG ZUGESCHNITTEN WURDE? SO IST ABZUSEHEN ,WANN DIE ERSTEN FALTEN DA SIND. IN MEINEM BETT MUSS ALLES GLATT UND WEICH SEIN,WEIL ICH EINE SCHMERZERKRANKUNG HABE. "FIBROMIALGIE"UND "POLINEUROPATHIE" DER HÄRTEGRAD 2 WAR FÜR MICH IN ORTNUNG .

von einer Kundin aus Extertal 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?