Shopping
%
z Vollbild
Laternen-Set (2tlg.) in weiß

Laternen-Set (2tlg.)

* * * * o (93) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laternen-Set (2tlg.)

Artikel-Nr. 46494577

  • Laternen aus Metall
  • Lackiert in mattem Weiß
  • Mit filigranen Ornamenten
  • Aufwändige Lochstanzungen und Glasscheiben
  • Set: Höhe 44 und 29 cm
Die stilvolle Laterne schmückt das eigene Zuhause und punktet mit ihrem geschmackvollen Design. Die Leuchte aus Metall setzt elegante Akzente und wird durch filigrane Ornamente aufgewertet. Die aufwendigen Lochstanzungen an den Seiten sind ein besonders aparter Hingucker. Anmutig präsentiert sich das Windlicht, das in jedem Raum seinen Charme versprüht und sich mühelos mit sämtlichen Einrichtungsstilen arrangiert. Ob auf der Kommode oder direkt auf dem Boden: Die stilvolle Laterne im 2er-Set ist ein charmanter Blickfang.
Laternen-Set (2tlg.). Aus Metall, lackiert in mattem Weiß. Mit filigranen Ornamenten, aufwändigen Lochstanzungen und Glasscheiben. Höhe 44 und 29 cm.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (93)
* * * o o Eher enttäuschend Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung durch OTTO ging doch schneller als vorher angekündigt - dafür schon mal grosses Lob. Die Laternen an sich waren dann doch aber eine Enttäuschung. Dass man die Scheiben selber einsetzen muss, hatte ich ja vorher schon in anderen Bewertungen gelesen und war für mich auch kein Problem. Aber für den Preis empfinde ich das Material doch ziemlich dürftig, klapperig, die Tür der Laterne etwas schief eingesetzt - gefällt mir nicht. Deshalb leider die Ware doch wieder zurück..

von einer Kundin aus Burg 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mama hat sich sehr über mein Geschenk gefreut Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau der Laternen war okay, beim Reinschieben der Glasscheiben muss man vorsichtig die Metallwinkel in der Laterne vor und zurück knicken, hatte Angst, das was abbricht, was zum Glück nicht der Fall war! Die Gläser waren sehr fleckig, mussten also nochmal geputzt werden und einige Applikationen von außen verbogen... habe die wieder zurecht gebogen und dann waren sie schick! Die Arbeit hat sich also am Ende gelohnt!

von einer Kundin aus Berlin 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine wunderschöne Dekoidee Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese beiden Laternen sind ein echter Hingucker. ich habe sie in unserem Schlafzimmer dekoriert und sie machen echt was her. Die Verarbeitung der Teile ist gut und wenn man einmal den Trick mit dem einsetzen der Glasplatten raus hat ist es eine ganz einfache Geschichte. Bei der kleineren Laterne klemmt die Tür etwas aber das ist nicht schlimm.

von einer Kundin 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?