Shopping
%
z Vollbild
Laterne, Home affaire



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laterne, Home affaire

Artikel-Nr. 69383275

  • Rustikale Laterne
  • Aus Metall
  • Auf Holzkasten
  • In eckiger Form
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 12,5/12,5/48,5 cm
Ob auf der Terrasse, dem Balkon oder im Wohnzimmer: Mit dieser dekorativen Laterne von Home affaire herrscht in jedem Bereich ein stimmungsvolles und gemütliches Ambiente. Die Kombination aus Metall und hochwertigem Nadelholz macht die wunderschöne Laterne zu einer gelungenen Dekoration. Das rustikale Windlicht strahlt mit seinem Kerzenschein ein besonderes Wohlgefühl aus und lässt sich ideal in unterschiedliche Einrichtungsstile integrieren . Ein modernes Glanzstück: Die dekorative Laterne von Home affaire schafft eine wohnliche Atmosphäre, auf die man künftig nicht mehr verzichten möchte.
Gesamtmaße (B/T/H): ca. 12,5/12,5/48,5 cm.Lieferung erfolgt ohne Kerze.Artikeldetails:
  • 1 Rustikale Laterne aus Metall
  • Auf einem eckigen Nadelholzkasten
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 12,5/12,5/48,5 cm

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (78)
* * * o o Ist okay... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Laterne ist leider kleiner und schmaler als erwartet.Außerdem ist der Holzfuss leider nicht massiv sondern nur dünnes Holz,das fand ich schade.Für eine große Kerze reicht es nicht annähernd,eher für ein großes Teelicht.Ansonsten optisch ganz ok. Leider,wie oft bei Hermes,eine Laterne war direkt kaputt und muss ausgetauscht werden.

von einer Kundin aus Haltern Am See 12.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optik sehr schön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für drinnen gut geeignet, sehen wirklich sehr schick aus. Für draußen etwas unpraktisch, da der Holzklötzen wirklich nur ein innen leerer holzkasten ist. Ich habe meine Laternen in Steine eingegraben, somit müssen sie den Praxis Test für draußen erstmal bestehen ;)?. Preis könnte ein wenig günstiger sein, da ich finde, einfach verarbeitetet. Habe mir beim Tragen am Griff auch erstmal in die Finger gestochen. Aber optisch wirklich sehr schön, keine frage. Würde denn Artikel auch weiter empfehlen, aber nur für windgeschützten Balkon oder drinnen, nicht für offene Terrassen etc.

von einer Kundin aus Ochsenfurt 15.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine schöne Laterne Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Holzoptik sieht gut aus. Die Laterne muss man mit vier Schrauben auf dem Holzklotz selber montieren. Das ist etwas schwierig gewesen, da die bereits vorgebohrten Löcher nicht optimal positioniert waren. Der Artikel an sich ist sehr leicht, d.h. er sollte an einem windgeschützten Ort stehen, da er meiner Meinung nach sonst umfallen würde.

von einem Kunden aus Egmating 28.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?