Shopping
%
z Vollbild
Laterne aus Metall, in 2 Größen in Grau, im Antik-Finish-Look

Laterne aus Metall, in 2 Größen

* * * * / (75) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laterne aus Metall, in 2 Größen

Artikel-Nr. 33059787

  • Romantische Laterne
  • Mit filigranen Ornamenten
  • Aus Metall im Antik-Finish Look
  • Farbe grau, weiß gewischt
Diese nostalgisch schöne Laterne ist am Tag wie am Abend ein wunderbar stilvoller Blickfang. Mit ihren filigranen Verzierungen wird sie jeden Raum um einen romantischen Akzent bereichern. Besonders gut ist sie auch zur Dekoration der Terrasse oder des Balkons geeignet. Das Windlicht ist aus solidem Metall gearbeitet. Ihr Antik-Look verleiht der Leuchte besonderen Charme und eine wertige Gesamtoptik. Mithilfe des hübsch geschwungenen Türriegels lässt es sich öffnen, um ein stimmungsvolles Licht zu entzünden. Auf dem Sideboard, einem Tisch, dem Fensterbrett, dem Fußboden oder einer Treppenstufe platziert, wird die nostalgisch schöne Laterne das gegebene Ambiente mit purer Behaglichkeit erfüllen.
Laterne. Romantik pur! Mit diesen Laternen schaffen Sie an Ihrem Lieblingsplatz eine heimelige Atmosphäre. Aus Metall im Antik-Finish Look und filigranen Ornamenten. Farbe grau, weiß gewischt. Ohne Kerze.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (75)
* * * * o Stilvolle Laterne zu gutem Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr hübsch gearbeitete Laterne. Guter Preis (habe ähnliche Modelle zu erheblich höheren Preisen im Möbelhaus gesehen). Grau-weiß ist allerdings eher taupe-weiß. Passt trotzdem gut zu den Lounge-Möbeln auf das entsprechende Gartentischchen und macht dort eine sehr gute Figur. Sehr schön, dass (für den Fall der Fälle) Ersatzglasscheiben im Lieferumfang enthalten sind. Die Tür war etwas schwierig zu öffnen. Ansonsten Top-Artikel.

von einer Kundin aus Neustadt 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: Höhe ca. 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Dekoartikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich schönes Produkt, welches ich schon lange gesucht habe. Ich mag vor allem die Optik der Laterne, da sie alt, aber gleichzeitig nicht "verhunzt" oder so wirkt. Der Einbau der Scheiben war etwas kompliziert, ließ sich dann aber dennoch bewältigen. Ein Stern Abzug, da ich mir gewünscht hätte, dass die entsprechende Kerze ebenfalls dabei gewesen wäre.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: Höhe ca. 48 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Glasterne, aber..........

Ich suchte eine Glaslaterne für draußen und wurde hier fündig. Habe mich für die größere entschieden. Das Design gefällt mir sehr gut und die Verarbeitung an sich ist auch in Ordnung - auf den ersten Blick! Allerdings ist der Aufbau bzw. das Einsetzen der Glaswände nichts für ungeduldige Gemüter. Dies gestaltet sich nämlich etwas schwierig und man kann das Zerkratzen der Ecken und Kanten der Glaswände überhaupt nicht verhindern. Es wurden wohl nicht ohne Grund Ersatzplatten mitgeliefert. Nachdem ich es geschafft habe, die Platten halbwegs unversehrt einzusetzen (inkl. kleiner Schürfwunde!), musste ich feststellen, dass die Laterne im Stand auch noch leicht wackelt. Nach der ganzen Tortur hatte ich keine Lust wieder alles einpacken und entschied mich, sie doch zu behalten - aber nur wegen der Optik und weil ich lange nach so einem Design gesucht habe. Deswegen 2 dicke Sterne Abzug.

von einer Kundin aus Quakenbrueck 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau, im Antik-Finish-Look, Ausführung: Höhe ca. 48 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?