LASCANA Zehentrenner

%
19,99 -25%
€ 14,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5850486339
  • Leicht und flexibel
  • Perfekt geeignet für Strand und Pool
  • Wasserabweisendes Material
Einfache Badelatschen waren gestern. Mit der wasserabweisenden Zehentrenner-Strandpantolette von Lascana liegst du am Pool, am Strand und an warmen Tagen genau richtig. Die Decksohle macht mit einem bunten Muster im Azteken-Look auf sich aufmerksam, während die Riemchen sich einfarbig davon abheben. Die leichte und flexible Sohle geht sich sehr bequem und so passen die Pantoletten in jede Reise- oder Sporttasche. Leichtfüßig wie du: die Zehentrenner-Strandpantolette von Lascana.

Details

Größe35
GrößentypNormalgrößen
Farbeschwarz, weiß, goldfarben
Optikgemustert
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialSynthetik
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Synthetik. Futter: 100% Synthetik. Decksohle: 100% Synthetik. Laufsohle: 100% Synthetik
Stilmodisch
Verschlussohne Verschluss
Schuhspitzeoffen
InnensohlenmaterialSynthetik
LaufsohlenmaterialSynthetik

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Eine Enttäuschung

Zuerst freute ich mich über den Zehentrenner Schuh, jedoch mit jedem Mal , den ich ihn trug, blätterte die Farbe ab. Nach nicht mal 10 mal tragen zeichnet sich ein Fußabdruck ohne Muster auf den Schuhen ab, im Haus verteilt findet sich die abgebröselte Farbe. Das war ein Fehlkauf! Schade!

von einer Kundin aus Voelklingen 12.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Größenbestimmung etwas schwierig

habe den Schuh in 36 und 37 bestellt, trage eigentlich 36, der letzte Badeschuh war aber 37.
In 36 passt er in der Länge gerade so, in 37 war er leider zu weit. Ergo 36 behalten, da man bei knapp 10,- EUR nicht meckern kann. Waren recht bequem, ich hoffe das bleibt auch bei längerem Tragen so, bin eigentlich nicht der Fan dieser Schuhe, da ich sie eher unbequem finde, aber normale Badeschlappen sind meist nicht wirklich schön.

von einer Kundin aus Koeln 16.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Flip Flop

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Flip Flop, aber für meine etwas breiten Füße leider zu schmal.

von einer Kundin aus Graefenhainichen Moehla 20.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?