Shopping
%
z Vollbild
LASCANA zarter String mit Bändchenoptik in schwarz-rosé

LASCANA zarter String mit Bändchenoptik

* * * * / (209) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA zarter String mit Bändchenoptik

Artikel-Nr. 892953Y

  • String-Tanga mit zarter Stickerei-Spitze
  • Tolle Bändchen-Optik
  • Asymmetrisch geschnitten
  • Baumwollzwickel
  • Mehr Artikel aus der Serie finden Sie weiter unten
Wunderschöner String von Lascana. Die feine Stickerei schmückt das Vorderteil und verziert rundum die schmalen Stringbändchen. Vorne leicht transparentes Netzmaterial für eine leichte, verführerische Optik. Besonders hübsch zur filigranen Stickerei passen die seitlich asymmetrischen Elastikbänder, die an einer glitzernden Spange zusammenlaufen. Hinten ein hübsches Zierloch, gearbeitet mit elastischen Bändern und Accessoire. Passend zu diesem Stringtanga empfehlen wir Ihnen die BHs aus dieser Unterwäsche Serie. Für einen angenehmen Tragekomfort sorgt der eingearbeitete Baumwollzwickel. Dessous aus 40% Polyester, 40% Polyamid, 20% Elasthan.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (209)
* * o o o Mogelpackung

Dieser String sieht total toll aus ist meines Empfinden nach aber sehr unbequem, der Ring drückt auf den Hüftknochen und hat leider Verarbeitungsfehler auch die Naht an der Rückseite des Strings begann sich schon nach kurzer Zeit (höchstens zwei mal getragen und gewaschen) aufzulösen. Dies war so schlimm das ich selbst mit Nadel und Faden nachhelfen musste damit es weiterhin hält.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosé, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ein schicker String - mit Tücken!!!!!

Leider nur einen Stern, für das Aussehen. Denn am ersten Tag als ich ihn trug, musste ich den halben Tag mit einem kaputten String rum laufen. Gott sei Dank hat meine Strumpfhose mich gerettet. Leider ist der Strass Ring gebrochen und hat sich in meine Haut gedrückt und die Strumpfhose hat jetzt auch noch ein Loch, das Schmerzhafte auf der Haut hat mich sehr geärgert, da ich mich auf diesen String so gefreut habe. Da ich ihn nun schon getragen habe, konnte ich ihn nicht mehr zurück schicken. Muss jetzt mit der Zange das Metall abzwicken und es dann nähen. Bin total enttäuscht, für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet und ich habe eine gute Figur, wie siehe Bild und trotzdem ist es kaputt gegangen. Ich würde ihn nicht mehr kaufen, Strass - Metall auf der Haut - wohl nichts für meinen Körper. oder war ein MONTAG _ String! Einfach schade!

von einer Kundin 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: puder-weiß, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schöne für den Sommer mit Manko Perlenelement

Schöner raffinierter String. Leider waren bei mir die Schmuckelemente nicht gut verarbeitet, so dass bereits vor dem ersten Tragen Perlen fehlten. Auch sind die Gassungsjanten etwas scharfkantig, daher kann es passieren, dass man am Stoff hängen bleibt. Vielleicht hätte man hier was anderes verarbeuten sollen. Habe dies reklamiert und bekomme einen Neuen. Wer also gerne auch Panty und Slip trägt sollte diese nehmen.

von einer Kundin aus Bochum 08.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-puder, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?