Shopping
%
»
»
LASCANA Vario-Push-up-BH mit herausnehmbaren Vollschalen in creme

LASCANA Vario-Push-up-BH mit herausnehmbaren Vollschalen

* * * * / (341) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LASCANA Vario-Push-up-BH mit herausnehmbaren Vollschalen

Artikel-Nr. 845082W
  • T-Shirt-BH mit nahtlos vorgeformten, gefütterten Cups
  • Variabler Push-up-Effekt durch herausnehmbare Schalen
  • Ideal auch zum Ausgleichen unterschiedlicher Cup-Größen
  • Seidige Microfaser in Tactel Qualität
  • Ab Cup AA erhältlich
Toller Basic-BH für jeden Tag.
Die nahtlos vorgeformten Cups sind auf Formbügel gearbeitet und zeichnen sich unter der Kleidung nicht ab. Die praktischen zusätzlichen Vollschalen können variabel eingelegt werden, so dass Sie den gewünschten Push-up-Effekt jederzeit selbst bestimmen können.
Auch unterschiedliche Cup-Größen können perfekt damit ausgeglichen werden - für eine gleichmäßige schöne Silhouette.
Dank der flachen und weichen Kanten bietet der Schalen-BH hohen Tragekomfort.
Die Hochwertige Microfaser in Tactel Qualität ist atmungsaktiv und transportiert Feuchtigkeit vom Körper weg.
Glanzstreifen zieren die weichen und dennoch stabilen Elastikträger, die hinten verstellbar sind. Der weich gefütterte Rückenverschluss bietet drei Verstellmöglichkeiten.


Der Vario-Push-up-BH ist aus 85% Polyamid (Tactel®), 15% Elasthan (LYCRA®) gearbeitet.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * absolut bester Push-up ever!!!!Bin begeistert

Wirklich sehr toller BH, bester den ich je hatte. Hab früher 75 A getragen und damals schon 2 davon bestellt. Wegen Gewichtsabnahme jetzt 70 A und gleich 3 bestellt, weil er so super ist. Passform ist ideal. Für kleine Brüste geeignet. Macht nen Cup größer. Genau richtig! Pusht nicht übermäßig aber doch recht ordentlich. Und vor allem: er steht nicht ab, umschließt die Brust gut. Viele Kissen, vor allem die richtig dicken führen dazu, dass der BH absteht, dieser nicht. Andere BHs wiederum haben nur ein ganz Mini-Kissen, welches fast nicht pusht. Dieser liegt genau in der Mitte. Geht auch gut für ausgeschnittene Sachen, wenn der Ausschnitt nicht zu tief ist. Unter engen Pullis, Blusen unschlagbar!!! Passt durch Farbe und Passform zu wirklich jedem Oberteil. Kein Durchdrücken, macht eine sehr schöne Form! Die Farbe hautfarben ist spitze, sah man nicht mal bei einer eher durchsichtigen Bluse! Bin wirklich begeistert! Gibt keinen Besseren!

von Katharina H. aus Muenchen 14.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben, Unterbrustumfang: 70, Körbchengröße: Cup A

* * * * o Angenehm zu tragender BH

Endlich einmal wieder ein weicher, angenehm sitzender Push up, der auch bei kleinem Busen eine schöne Form macht und etwas mehr Volumen bietet. Keine störenden Nähte ect., perfekt für enge, helle und auch transparente Kleidung, in nude fast wie unsichtbar. Für kleine Busen dürfte m.E. noch etwas mehr Polsterung vorhanden sein (aber bitte auch so weich und nicht hart und fest, wie bei vielen anderen unbequemen Exemplaren). Bei Gelegenheit werde ich noch einen bestellen.

von einer Kundin aus Reichelsheim 15.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup A

* * * * o super für kleinen Busen

Endlich ein BH der passt. Ich habe das Problem, dass ich zwar vom Volumen her einen kleinen Busen habe, aber nicht vom Umfang. Oft sind mir die Körbchen in AA einfach zu eng (die Bügel). Der hier passt optimal. Ist zwar nichts schickes, aber für den Alltag bequem und angenehm zu tragen. Der BH umschliesst die Brust sehr guut. Pusht allerdings gar nicht- was egal ist. Das Modell kaufe ich schon seit einiger Zeit. Bitte nichts am Schnitt ändern!

von einer Kundin aus Koeln 10.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 70