Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Top mit Spitzendetail im Rücken in schwarz

LASCANA Top mit Spitzendetail im Rücken

* * * * / (149) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Top mit Spitzendetail im Rücken

Artikel-Nr. 842232W

  • Schöne Rückenansicht mit Spitze
  • Mit tiefem Rundhalsausschnitt
  • Ausgestellte Form
  • Zipfeliger Saumabschluss
  • Weich fallende Viskoseware
Ein Traum aus zarter Häkelspitze und ausgestellter Passform - das Strandtop von Lascana bringt beides wunderbar zusammen und kreiert einen Style, der im Nu die Herzen modebegeisterter Ladys erobert. Die feinen Träger sowie der tiefe Rundhalsausschnitt betonen das feminine Design, das dank Zipfelsaum und weich fließender Jerseyqualität toll die weibliche Figur umspielt. Zusätzlich erweist sich das Top als ausgesprochen kombistark und passt perfekt zu lockeren Hosen wie auch Röcken. Dieses Strandtop von Lascana darf man sich nicht entgehen lassen. Rückenlänge ca. 57 cm. Aus 100% Viskose.
Schöne Rückenansicht mit Spitze. Vorn mit Spaghettiträgern und tiefem Rundhalsausschnitt. Ausgestellte Form mit zipfeligem Saumabschluss.

Hüftbedeckende Länge.

100% Viskose.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (149)
* * * o o der Stoff vorne zu durchsichtig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

an sich ist der Schnitt sehr gelungen und das Oberteil sitzt gut, aber der Stoff ist leider so durchsichtig, dass man einen BH drunter ziehen sollte, aber dann sieht man die Träger und ich habe leider nicht die oberweite für trägerlose BH´s und mit einem Bikini drunter verliert der Top seine Wirkung, also leider zurück geschickt.

von einer Kundin aus Nordhausen 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mauve, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schönes Teil für den Strand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht einfach traumhaft aus, weit und figurumspielend zum Kaschieren von Pölsterchen. Länge auch für große Frauen (bin 1,80 m groß) völlig ausreichend. Nur hinsichtlich der Haltbarkeit habe ich Sorgen. Wenn man einmal hängen bleibt, reißen Träger oder Spitze wahrscheinlich.

von einer Kundin aus Plochingen 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mal was anderes! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Top hat einen tollen Schnitt und verdeckt auch einen trägerlosen BH vollständig. Der Ausschnitt ist nicht zu tief und das Rückenmuster ist ein echter Hingucker! Klasse! Leider, wie ich finde, sehr teuer.

von einer Kundin aus Juelich 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?