Shopping
%
»
»
LASCANA Tanktops in kurzer Form (2 Stück) in creme geblümt + uni schwarz

LASCANA Tanktops in kurzer Form (2 Stück)

* * * * / (215) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LASCANA Tanktops in kurzer Form (2 Stück)

Artikel-Nr. 521648W

  • Tanktops im 2er-Pack
  • Aus hochwertiger Baumwoll-Stretch Qualität
  • Trendy-Look in modischen Farben
  • Perfekte, leicht taillierte Passform
  • Auch als Lange Form ca. 72cm erhältlich
Tanktop von LASCANA. Länge: 62 cm. Trendy Look in modischen Farben. 1x geblümt und 1x unifarben in einer Packung. Perfekte Passform, superelastisch und weich. Leicht taillierte Form.

Hochwertige Baumwoll-Stretch-Qualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (120)
  • 4 Sterne
    (65)
  • 3 Sterne
    (22)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Stern
    (1)
* * * o o Zufriedenstellende Ware mit dicken Stoff

Die größenmäßig seher gut. Der Stoff wirkt wertig und ist angenehm dick. Leider ist das Tanktop mit Muster nur bedruckt, was ich nicht so schön finde. Preis Leistung würde ich daher nur knapp ausreichend bewerten. Insgesamt kann man mit der Ware aber gut leben, wenn man nicht zuviel erwartet.

von einer Kundin aus Adendorf 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe geblümt + uni braun, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Angenehm zu tragen. Viele Kombi-Möglickeiten.

Ich habe dieses Set schon in schwarz/weiß-geblümt und bin immer noch total begeistert. Schnitt ist figurbetont, aber nicht zu eng. Habe mich gefreut, dass sie jetz etwas günstiger zu haben sind und werde farblich aufstocken. Die Größe kann ruhig kleiner gewählt werden (trage 36 und hier reicht locker eine 32/34, ohne dass es zu eng sitzt).

von Claudia G. aus Zwickau 26.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe geblümt + uni braun, Größe: 32/34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gemütlich, hübsch, für Sommer und Winter!

Meine Rücksendung dieses Artikels beruhte einzig und allein auf die nicht vorhandenen farblich passenden Gegen-Kleidungsstücke, da es sich um ausschließlich sehr natürliche Farben handelt, welche selbst sehr weich, sympathisch und natürlich wirken! Stofflich angenehm, man spürt die Qualität auf der Haut, selbst im Winter als Unterhemd gut zu tragen, da sich die Länge für Sommer und Winterkleidung eignet.

von einer Kundin aus Stralsund 25.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?