Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Tanktops (2 Stück) in apricot + schwarz

LASCANA Tanktops (2 Stück)

* * * * o (49) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Tanktops (2 Stück)

Artikel-Nr. 755619Y

  • Tanktop im 2er-Pack
  • Lässiger Schnitt
  • Elastischer Smokbund am Saum
  • Weich fließende Viskose-Qualität
Perfekte Basics für hohe Temperaturen! Die trendigen Tanktops von Lascana überzeugen im günstigen Doppelpack und bestechen durch ihren weich fließenden Stoff und den femininen Rundhalsausschnitt. Die softe Viskosequalität liegt dabei angenehm auf der Haut und verleiht den Trägertops eine frische Leichtigkeit. Schöner Hingucker: der breite, elastische Smokbund am Saum, der die lässige Schnittführung des Oberteils so geschickt betont, dass auf diese Weise locker kleine Pölsterchen kaschiert werden. Für einen modischen Freizeitlook die Basics zu Rock oder Denim kombinieren, dazu leichte Sneakers oder Sandalen tragen. Die zwei Tanktops von Lascana passen einfach immer und haben Lieblingspiece-Charakter! Aus 100% Viskose.
Lässiger Schnitt mit breitem Smokbund am Saum.

Weiche Qualität aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (49)
* * o o o Nach dem Waschen 2 Nummern kleiner :-( Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgepackt, abgezogen - begeistert! Einmal gewaschen - nur noch halb so groß! Und das bei 30 Grad Schongang. Farbe ist der Hammer, ein echt leuchtendes lachsrosa, genau wie auf dem Bild. Ich trage normalerweise 32/34, hatte bereits eine Größe größer bestellt und nun ist aus 36/38 bauchfrei geworden. Schade.

von einer Kundin aus Leubnitz 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot + schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Sommertop

Die Tops sind angenehm weich ,etwas dünner Stoff, für den Sommer aber ideal. Beim ersten Waschen bei 30 Grad bin ich zuerst erschrocken, nass fühlt sich der Stoff fest und etwas hart an, trocken ist das Top aber wieder wie zuvor. Die Größe fällt normal aus.

von einer Kundin aus Luhe-Wildenau 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot + schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schöner Stoff, schlechter Schnitt

Eigentlich ein schöner Stoff, leider sitzt es nicht so schön wie im Katalog gezeigt. Außerdem hatte das Türkise Top ein Loch, was ich leider erst bemerkt habe, als ich schon die Tüte und die Unterlagen für den Rückversand weg geschmissen hatte.

von einer Kundin aus Berlin Buckow 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis + schwarz, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?