Shopping
%
z LASCANA Tanktop (2 Stück) mit transparenter Spitze,, »Cotton made in Africa« in gelb + schwarz

LASCANA Tanktop (2 Stück) mit transparenter Spitze,, »Cotton made in Africa«

* * * * / (1223) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Tanktop (2 Stück) mit transparenter Spitze,, »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 856238Y

  • Top im 2er Pack
  • Tanktop mit Spitzenbesatz und Spitzeneinsätzen
  • Schulter- und Rückenpartie auch mit sexy Spitze
  • Gerippte Qualität aus 100% Baumwolle
  • Mit dem Cotton made in Africa-Siegel
LASCANA steht für elegant, verführerische und sinnliche Nachtwäsche & Dessous. Ob zum verführen oder zum Wohlfühlen, hier ist für Jede etwas dabei!

Niedliches Top mit Spitzenbesatz und zarten Spitzeneinsätzen. Das Shirt hat zusätzlich an Schulter- und Rückenpartie einen sexy Spitzeneinsatz. Länge ca. 68cm.

Gerippte Qualität aus 100% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel). Spitze 90% Polyamid und 10% Elasthan.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1223)
* * * o o Leider kratzt die Spitze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich dachte ich hätte jetzt tolle Tops gefunden, die ich unter Pullovern mit weiteren Ausschnitten tragen kann, aber leider halte ich das nicht lange aus. Ich habe sehr empfindliche Haut und die Spitze kratzt bei mir ganz schlimm. Für Leute mit unempfindlicher Haut sind es super Tops, sie sind toll zum drunter ziehen und dürfen auch rausspitzen.

von einer Kundin aus Falkenberg 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe + schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Tops aber eng geschnitten!!!!!!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Tops, in guter Stoffqualität und Verarbeitung. Ich hätte sie gerne im Sommer auf Röcke oder lässig auf Jeans getragen, allerdings sind sie wirklich sehr sehr eng geschnitten. Also ein oder zwei Größen sollte man schon größer bestellen. Ich habe normalerweise Gr. 36 in den Oberteilen und dann sitzen sie locker um den Bauch und die Hüfte und hier müsste ich 42 bestellen, damit sie nicht auftragen, deshalb gingen sie leider zurück.

von einem Kunden aus Frankenthal 10.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb + schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht mein Fall Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die 2 Tops in schwarz und weiß bestellt. Das weiße war total durchsichtig. Von der Größe her kamen sie mir ein wenig zu lang vor und haben sich an der Seite auch ganz komisch gewellt, sodass es von vorne betrachtet aussah, wie wenn Zacken an der Seite abstehen. Die Spitze war an sich ganz schön, passt aber nicht zum Stoff. Außerdem waren die Träger zu nah am Hals, sodass man die BH-Träger gesehen hat. Die Tops gingen wieder zurück...

von einer Kundin aus Stuttgart 11.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?