Shopping
%
z Vollbild
LASCANA T-Shirt mit Schulterraffung (2 Stück) in koralle + türkis

LASCANA T-Shirt mit Schulterraffung (2 Stück)

* * * * o (207) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA T-Shirt mit Schulterraffung (2 Stück)

Artikel-Nr. 343633W

  • Shirt im Doppelpack
  • In modischer Melange-Optik
  • Aufwendige Raffung an den Schultern
  • Lässige Passform durch Gummizug am Bund
  • Hochwertige Viskose-Qualität
Kurzarmshirts im 2er-Sparpack von LASCANA. In modischen Melange-Farben. Mit Rundhalsausschnitt und aufwendiger Raffung an den Schultern. Locker fallend, mit Gummizug am Saum. Länge ca. 64 cm. Hochwertige, weich fließende Qualität aus 90% Viskose, 10% Polyester.

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (207)
* * o o o Lascana kenne ich anders Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben sind toll, das Material fühlt sich angenehm an, leider ist es nicht von guter Qualität. Nach der 1. Wäsche, 30 Grad, Feinwäsche sind die Shirts um einiges kürzer und eher quadratisch. Ich habe versucht, sie feucht in Form zu ziehen, was nicht wirklich möglich war. Nichts mehr mit lässigen Sommerlook, es sieht eher nach Kinderkleidung aus. Ich bin echt richtig enttäuscht. Lascana kenne ich anders.

von einer Kundin aus Koenigsbrunn 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle + türkis, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ganz gut ... bis zur ersten Wäsche Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich gelesen habe, dass viele Kunden gemeint haben es wäre zu groß, habe ich gleich eine Nummer kleiner bestellt und die passen wirklich besser - allerdings sind sie dadurch auch etwas kürzer. Da der Stoff aber sehr dünn ist und eher für den Sommer geeignet, ist das nicht weiter schlimm. Die Farben sind sehr leuchtend und auch nach dem waschen immernoch strahlend. Allerdings sind die Shirts nach dem waschen ( bei 30Grad!!!) komplett aus der Form gelaufen - die Seitennaht verläuft nun schräg nach vorn. Sehr schade. ich hab die Shirts trotzdem behalten, denn durch den Gummizug relativiert sich der verdreht Schnitt etwas. Trotzdem schade, denn ansonsten sind die sehr schön.

von einer Kundin aus Neukirchen 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle + türkis, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Das nennt man wohl rausgeschmissenes Geld Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich so gefreut, ein schönes neues Oberteil zu haben. Doch nach dem ersten Waschen dann der Schock: das pinkfarbene hat sich um mehrere Zentimeter verkürzt, und war wesentlich breiter. Beim Versuch es wieder in Form zu ziehen, ist sogar der Stoff gerissen, obwohl ich nur vorsichtig gezogen habe. Dem türkisfarbenen haben weder das Waschen noch das in Form ziehen geschadet. Ich würde es trotzdem nicht weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Obertshausen 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle + türkis, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?