Shopping
LASCANA T-Shirt-BH ohne Schale in rosé
%
» VOLLBILD
»
»

LASCANA T-Shirt-BH ohne Schale

* * * * / (271) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten


29,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
LASCANA T-Shirt-BH ohne Schale

Artikel-Nr. 425713Y
  • Bügel-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Seitliche Halbmond-Verstärkung im Cup für guten Halt
  • Seidige Microfaser in Tactel-Qualität (Tactel®)
  • Ideal auch für große Größen bis Cup F
  • Träger und Rücken wachsen bei zunehmenden Größen mit
Wunderschöner T-Shirt-BH mit Bügel. Die ungefütterten, nahtlos vorgeformten Cups schmiegen sich sanft und natürlich an den Körper an. Dank der flachen und weichen Kantenverarbeitung sowie der soft gefütterten Bügel garantiert der Basic-BH höchsten Tragekomfort. Die hochwertige Microfaser in Tactel-Qualität (Tactel®) ist atmungsaktiv und transportiert Feuchtigkeit vom Körper weg. Das seidige Material verschmilzt beinahe mit der Haut. Glanzstreifen zieren die weichen und dennoch stabilen Elastikträger. Diese wachsen in der Breite mit, sodass der BH in jeder Größe optimalen Halt bietet. Träger und Rückenverschluss sind verstellbar.

Der T-Shirt-BH ist aus 80% Polyamid (Tactel®) und 20% Elasthan. (LYCRA®). BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

* * * * / (271)

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o ein BH der seinem Namen alle Ehre macht
Ich habe nun schon das dritte Exemplar und bin ganz Fan. Der BH hat eine sehr gute Passform, einmal dank der seitlichen Verstärkung (die trägt nicht auf, ist also nicht störend, wie ich beim Lesen der Beschreibung zunächst befürchtet hatte) und zudem, weil er so hoch geschnitten ist, dass nichts raushüpft sondern alles schön gehalten wird. Einziges Manko: nach häufigerem Tragen / Waschen schaffen sich die Bügel in der Mitte durch (mag aber auch daran liegen, dass ich diese BHs im Vergleich zu meinen anderen auch deutlich öfter trage). Man muss also zurückschieben und evtl. mit ein paar feinen Stichen nachhelfen.
von einer Kundin aus Ubstadt-Weiher 14.03.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 80
* * * * o Bequem und gut
Das was mir an dem BH nicht gefällt, ist der zu breite Träger! Das war auf der Abbildung so nicht zu sehen. Solche breiten Träger habe ich eher bei BHs größerer Cup Nummern erwartet, nicht bei Cup B 85. Zum anderen finde ich, dass die Farbe für sehr helle Hauttypen unpassend ist, d.h. viel zu dunkel. Dieser BH ist eher etwas für sehr gebräunte Haut, gerade wenn man ihn unter einem Trägertop tragen möchte. Trotzdem habe ich ihn behalten, da mich der Tragekomfort überzeugt hat! Die Größe passt und er sitzt perfekt. Super bequem, da keine störenden Nähte!
von einer Kundin aus Altenburg 11.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : hautfarben,  Unterbrustumfang : 85,  Körbchengröße : Cup B
* * * * * Empfehlenswert, mit höchstem Tragekomfort
Äußerster Tragekomfort, schöner Stoff, sitzt, passt, wackelt nicht ;) und hat Luft. Ich habe bei meiner Oberweite oft das Problem, dass die Bügel eines BHs an den Seiten abstehen, besonders bei "billigen" Modellen. Dies ist hier absolut nicht der Fall. Die Träger sind besonders angenehm gepolstert, sodass man den BH so zu sagen gar nicht spürt. Werde mir wohl noch mehr von dieser Sorte besorgen.
von einer Kundin aus Wittingen Kneseb 09.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : creme,  Unterbrustumfang : 100,  Körbchengröße : Cup D