Shopping
%
»
»
LASCANA T-Shirt-BH mit ungefütterten, gemoldeten Cups in schwarz

LASCANA T-Shirt-BH mit ungefütterten, gemoldeten Cups

* * * * / (184) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LASCANA T-Shirt-BH mit ungefütterten, gemoldeten Cups

Artikel-Nr. 799351W

  • Bügel-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Nichts zeichnet sich ab: ideal unter eng anliegender Kleidung
  • Glitzer Accessoire in der vorderen Mitte
  • Auch in großen Größen erhältlich - bis Cup E
  • Aus hochwertiger Microfaser in Tactel Qualität
Jetzt bestellen! Vielseitiger Basic BH mit Bügel von Lascana. Mit seinen nahtlos vorgeformten Cups trägt er sich besonders angenehm. Auch unter enger Kleidung zeichnet sich nichts ab. Schön schlichte Schnittform. In der vorderen Mitte setzt eine kleine Schleife mit Glitzeranhänger einen hübschen Akzent. So ein T-Shirt-BH ist ein echtes Must-have, was jede Frau in Ihrer Unterwäsche Schublade braucht. Die Träger sind etwas breiter und aus der Grundware gefertigt: formschön und komfortabel. Hinten am elastischen Teil des Trägers Versteller. Rückenverschluss mit 3fach Verstellmöglichkeit. Der T-Shirt-BH ist aus hochwertiger Microfaser: 54% Polyamid (Tactel®), 31% Baumwolle, 15% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(184) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner BH der nicht aufträgt. Nichts zeichnet sich ab unter T-Shirts oder dünnen Blusen. Toll und komfortabel sind die breiteren Träger. Somit drückt auch nichts oder schneidet ein. Der Schnitt macht einen schönen Busen. Wäre schön wenn es diesen BH auch noch in anderen Farben als schwarz und weiß geben würde.

von einer Kundin aus Kirchenlamitz 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 90, Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein super artikel, nicht zu teuer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für maschinenwäsche nicht geeignet, aber ist in ordnung, so können die bügel nicht brechen. bh drückt und spannt nicht, schneidet nicht ein, für leute die ständig laufen und viel stehen ist der bh gut geeignet, da er ein sicheres gefühl gibt,die träger sind breit, so dass dadurch der halt sehr gut ist und die träger somit auch nicht verrutschen, den bh gibt es in schwarz und weiss, was auch für den alltagsgebrauch reicht, der stoff ist angenehm, preis-leistungs verhältnis ist sehr gut !

von einer Kundin aus Friedrichshafen 21.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller BH auch für große Busen! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein absolut bequemer und toller BH. Passform ist super, Verarbeitung auch. Dass der Stoff zu dünn ist, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil gefällt mir super, dass dieser so soft und anschmiegsam ist. Macht auch ne tolle Form, was ja bekanntermaßen nicht bei jedem BH der Fall ist. Nicht zu spitz, aber auch nicht zu platt gedrückt. Sehr guter Halt, angenehme Träger. Dass Brustwarzen durchscheinen können, hat man bei besonders großen Brustwarzen wohl bei jedem BH, der keine stark wattierten Cups hat. Für die Durchschnittsfrau dürfte das hier aber kein Problem darstellen.

von einer Kundin aus Hannover 18.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?