LASCANA Strickpullover

%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5060560730
  • U-Ausschnitt
  • Schnürdetail an der Schulter
  • Lange Ärmel
  • Luftige Strickoptik
Feminine Lässigkeit! Wenn die Sonne langsam untergeht, ist der Strandpullover von Lascana deine perfekte Wahl für ein feminines Beach-Outfit. An der vorderen Schulter betont eine raffinierte Schnürung den weiten U-Ausschnitt. Dieser Damenpullover ist ein besonderes Basic mit modischer Raffinesse. Dank der luftigen Strickoptik und der lockeren Passform mit langen Ärmeln ist er ein super Begleiter für wärmere Tage und gemütliche Abende. Pack ihn ganz oben in deinen Koffer, denn diesen Strandpullover von Lascana wirst du im Urlaub nicht missen wollen. Aus 100% Polyacryl.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyacryl
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbemauve

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super schöner Pullover

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pullover sieht genau so aus wie auf den Bildern. Die Schleife ist ein wirklich süßes Detail. Die größe stimmt meiner Ansicht nach mit den Angaben überein (fällt weder größer noch kleiner aus). Wer es aber etwas lockerer möchte sollte evtl. lieber zur größeren Variante greifen. Das Material ist angenehm auf der Haut. Der Pulli eignet sich nicht nur für kühle Sommerabende sonder auch für den Übergang.

von einem Kunden aus Augsburg 24.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Pulli!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich sichergehen wollte, dass der Pulli auch passt und gut zu tragen ist, hab ich ihn in 36/38 bestellt. Eine Nummer kleiner hätte wohl auch gepasst aber so habe ich zumindest ein angenehmes Gefühl beim Tragen. Es quetscht nichts, die Ärmel sind schön lang und er geht auch leicht über den Po. Der Stoff fühlt sich toll an und die Verarbeitung ist auch super. Das Geschnüre sieht ein klein wenig anders aus, irgendwie kleiner hab ich das Gefühl, aber ansonsten ist's von der Struktur wie auf dem Bild.

Sternabzug gibt es für den etwas überteuerten Preis ( der Pulli wäre eigentlich keine 40 EUR wert, sorry ) und für die nicht ganz so stimmende Farbe, da sie mir weniger rosa und mehr Lachsfarben erscheint. Trotzdem schöner Artikel, trage ich jetzt schon gerne. :)

von Judith S. aus Frankenthal 11.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: mauve , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schicker Pullover

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schicker Pullover, angenehmes Material. Ich trage normalerweise Größe 38 und habe deshalb 36/38 bestellt. Der Pulli sitzt aber bei mir zu eng. Doch da er mir so gut gefällt, habe ihn nochmal in einer Nummer größer bestellt. Hoffe der passt besser. Die Farbe ist etwas dunkler als in der Abbildung, was ich noch schöner finde.

von einer Kundin aus Keltern 08.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: mauve , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?