LASCANA Strickjacke in langer Form

%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 38501094
  • Lässige Longform
  • Ohne Verschluss, wird einfach offen getragen
  • Softer und leichter Feinstrick
  • Lange Ärmel
  • Weiche Viskose
Eine für alles! Die Strickjacke von Lascana ist für jeden Style zu haben und setzt auf ein unkompliziertes Design. Neben der verschlusslosen Vorderseite, die offen getragen wird und so individuellen Kombi-Ideen keine Grenzen setzt, erweist sich die lässige Longform als besonders figurschmeichelnd und trageangenehm. Die leichte Feinstrickqualität unterstreicht den Komfortcharakter dieses Cardigans mit weichem Griff. Am Abend über das Strandkleid oder an kühleren Tagen mit Top und Shorts: Die Longstrickjacke von Lascana passt immer!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartFeinstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbeschwarz
AusschnittV-Ausschnitt
AusschnittdetailsRollkante
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussFlachstrickbündchen
Passformfigurumspielend
Schnittform LängePo-bedeckend
Besondere Merkmalein langer Form
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 80 cm

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Federleichter Begleiter

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese leichte Strickjacke passt in die kleinste Handtasche und war meine ideale Reisebegleitung in meinem Osterurlaub auf den Kanaren beim Wandern und am Strand. Leider ist beim zweiten Waschen die Naht am Hals gerissen, sodass sie nun erst einmal zur Schneiderin gebracht werden muss. Das hat meine Freude getrübt, obwohl das Material ansonsten sehr angenehm zu tragen ist.

von einer Kundin aus Bottrop 08.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert , Größe: 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nicht so tollerArtikel, Schade!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht erstmal gut aus aber auf den zweiten Blick! Sehr dünn und durchsichtig und an den Nähten so schlecht genäht, dass ich den Artikel zurück schicken musste weil er schon vor einer Anprobe Löcher hatte.

von einer Kundin aus Neuss 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Überrascht

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Damit habe ich nicht gerechnet beim auspacken fühlte sich die Jacke so fest an aber beim drüber ziehen war sie sehr weich sogar nach dem Waschen ist meine Lieblingsjacke die länge ist perfekt für mich bei meiner größe 1,73 cm geht sie über den Po nicht wie abgebildet aber für mich perfekt.

von einer Kundin aus Duesseldorf 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto