Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Strickjacke in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Strickjacke

Artikel-Nr. 385010W

  • Lässige Longform
  • Ohne Verschluss, wird einfach offen getragen
  • Softer und leichter Feinstrick
  • Weiche Viskose
Eine für alles! Die Strickjacke von Lascana ist für jeden Style zu haben und setzt auf ein unkompliziertes Design. Neben der verschlusslosen Vorderseite, die offen getragen wird und so individuellen Kombi-Ideen keine Grenzen setzt, erweist sich die lässige Longform als besonders figurschmeichelnd und trageangenehm. Die leichte Feinstrickqualität unterstreicht den Komfortcharakter dieses Cardigans mit weichem Griff. Am Abend über das Strandkleid oder an kühleren Tagen mit Top und Shorts: Die Longstrickjacke von Lascana passt immer! Länge ca. 80 cm. Aus 100% Viskose.
Lässige Longform ohne Verschluss – wird einfach offen getragen. Länge ca. 80 cm.

Softer und leichter Feinstrick aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * o Überrascht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Damit habe ich nicht gerechnet beim auspacken fühlte sich die Jacke so fest an aber beim drüber ziehen war sie sehr weich sogar nach dem Waschen ist meine Lieblingsjacke die länge ist perfekt für mich bei meiner größe 1,73 cm geht sie über den Po nicht wie abgebildet aber für mich perfekt.

von Sandra V. aus Duesseldorf 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr angenehme Trageeigenschaften Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

zuerst dachte ich, verdammt dünn das Material. Beim Probieren fand ich die Jacke jedoch sehr angenehm, zumal ich eine dünne Strickjacke für den Sommer suchte. Absolut idealer Begleiter, auch an heißen Tagen

von einer Kundin aus Mettenheim 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * perfekt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist ein besonders weicher Jacke und kann auch gut im Büro getragen werden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Hannover 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?