LASCANA Strandtop mit Spitzeneinsätzen

* * * * / (535)
%
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 60170570
  • Hoher geraffter Halsausschnitt
  • Spitzeneinsatz am Arm und hinten
  • Schlitz mit Bindeband im Rücken
  • Leicht ausgestellte Passform
  • Aus elastischer Viskose
Einfach perfekt für coole Looks und warme Temperaturen: das Strandtop von Lascana! Luftige Spitze im Bereich der Schultern wird effektvoll von dem Schlitz mit Bindebändern auf der Rückseite ergänzt. Eine leichte Kräuselung am Rundhalsausschnitt rundet das Design ab. Durch die einheitliche Farbgebung erweist sich das Top als perfekter Stylingpartner: Sowohl Jeansshorts als auch Maxiröcke und Haremshosen machen zu dem Spitzentop eine super Figur. Die erste Wahl für den Tag am Meer: das Strandtop von Lascana!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 100% Polyamid
MaterialartJersey
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
Farbemauve
Ausschnitthoch geschlossener Ausschnitt
Ärmelohne Ärmel
Passformfigurumspielend
ApplikationenSpitze
Besondere Merkmalemit Spitzeneinsätzen
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 64 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (305) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (130) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schönes Sommershirt

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Strandtop von Lascana trägt sich angenehm leicht und sieht super aus. Ich besitze die Farben apricot und mauve und sie sind beide toll. Fällt locker und kaschiert dadurch den Bauch. Die Spitze lässt es lässig, aber auch etwas elegant wirken - perfekt auch im Büro. Nach dem Waschen auch noch super in Form (habe es im Wäschenetz gewaschen). Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Dresden 05.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Süßes Strandtop

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner leichter Stretchstoff und locker weit fallender Saum zusammen getragen mit einer weit geschnittenen Sommerhose sind perfekt für einen heißen Sommertag. Durch die Weite zeichnet sich kein Röllchen am Bauch ab. Die Spitze an den Armausschnitten und das Bändchen hinten zum Zubinden geben dem Shirt noch einen besonderen modischen Pfiff.

von einer Kundin aus Varel 06.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schick ob für Strand oder Abend

Sehr ausgefallenes Strandtop, bei dem man sich eigentlich immer öfter mal Umdrehen sollte, denn hier zeigt der Rücken sein Geheimnis. Von vorne sind die Armausschnitte schon nett anzusehen, aber im Rückenteil fast ein Viertel schöner Spitzeneinsatz. Mit Bändern am Kragenausschnitt zu schließen. Mein Ratschlag, hier sollte man einen BH ohne Träger drunter wählen, sonst zerstört man die Ansicht. Das Shirt fällt schön luftig und kaschiert auch ein Schokoladenröllchen von der "Zuhause-Bleiben-Zeit". Ich habe die erfrischende Farbe apricot gewählt. Seinen großen Auftritt bekommt es am Abend zu einer schicken weißen o. schwarzen Hose.

von Andrea S. aus Berlin 05.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto