LASCANA Strandtop

%
€ 22,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 29533691
  • Sommerliches Top
  • Ausschnitt mit kleinem Schlitz
  • Schmale Spaghettiträger
  • Modische Form
  • Aus weicher Viskose
Ein perfektes Basicteil für viele Gelegenheiten - das trifft bei diesem Top von Lascana absolut zu. Es ist hoch geschlossen und hat einen neckischen kleinen Schlitz am Ausschnitt. Zarte Spaghettiträger verleihen ihm eine feminine Note. Dieses sommerliche Damentop lässt sich zu Shorts und zum Rock genauso gut tragen wie zur schmalen Jeans. Es ist nicht weit, aber leicht figurumspielend geschnitten und aus angenehm weicher Viskosequalität gearbeitet. Lascana hat mit diesem Top ein Oberteil kreiert, das auch auf den Laufstegen der City gut ankommt. Länge ca. 62 cm. Aus 100% Viskose.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbetaupe

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (533) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (254) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

schöner Schnitt, angenehmes Material

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin von Schnitt und Material dieses Tops sehr angetan :-))
Größe muss man individuell entscheiden, mir (1,62m, 60kg, BH 80C) passte sowohl 32/34 als auch 36/38.
Habe mich am Ende für 36/38 entschieden, weil ich es zum Sport anziehen möchte und da mag ich immer Oberteile die etwas länger sind. Als "normales" Oberteil wäre es wohl 32/34 geworden, da diese Größe auch locker saß. Insgesamt würde ich sagen: das Top fällt definitiv groß aus :)
Das Material ist angenehm, allerdings vermute ich, dass es anfällig ist für Löcher, insgesamt ist die Qualität aber für den Preis in Ordnung.

von Miriam O. aus Hamburg 29.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: flaschengrün , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Verarbeitungsfehler

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein sehr schönes Oberteil. Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Das Top ist auch schön lang, was ich immer sehr schön finde. Leider muss ich es zurückschicken, da der Saum unten nicht schön genäht ist. Wenn man das Top offen trägt und nicht in die Hose steckt, dann sieht das nicht schön aus. Vielleicht war es nur ein Produktionsfehler bei diesem und bei anderen ist das nicht so.

von einer Kundin aus Erlangen 05.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: flaschengrün , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Stoff für den Preis zu dünn , Farbe klasse

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trage 44/46, bestellt in grün und taupe in 44. Größe 44 passt auch bei gröößerer Brust (95D), Farben fallen wie auf Fotos aus. Schön: Man kann den Ausschnitt variieren, je nachdem wie breit man den Stoff an der Kordel zieht. Allerdings war mir der Stoff für den Preis zu dünn und "lappig", zudem hatte das grüne Top oben am Ausschnitt überall Fädenenden, d.h die Naht war nicht sauber vernäht. Für den Preis dann zu teuer, befürchte, dass die Tops nach der Wäsche noch lappiger sind.

von einer Kundin aus Seevetal 19.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto