Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Strandtop mit Rückendetail in schwarz

LASCANA Strandtop mit Rückendetail

* * * * / (131) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Strandtop mit Rückendetail

Artikel-Nr. 762271W

  • Leichtes Top
  • Breite Tanktop-Träger
  • Mit besonderem Rückendetail
  • Leicht ausgestellte Form
  • Angenehm weiche Viskose
Raffiniertes Strandtop von Lascana. Von vorn kommt es im stylischen Tanktop-Look daher, am oberen Rücken überrascht es mit einem modischen Einsatz in Gitteroptik. Der macht gerade auf leicht gebräunter Haut besonders viel her. Das figurumspielend geschnittene Damentop ist die perfekte Ergänzung zur Shorts oder zum Minirock und somit einfach das ideale Beachoutfit. Aber natürlich macht es an heißen Tagen auch in der City Eindruck. So oder so, modebewusste Frauen können auf dieses leichte Top von Lascana auf keinen Fall verzichten!
Modische Rückenlösung mit Bändern in Netzform. Bedruckt oder Unifarben, bedruckt jedes Teil ein Unikat.
Länge ca. 62 cm.

Aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (131)
* * * * * Trägt sich sooo angenehm!!! :o) Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange überlegt ob ich es mir bestellen soll wg. Muster und Preis.... Gut dass ich es getan habe. Trägt sich angenehm leicht und weich auf der Haut. Fällt schön locker und sieht super auch zu normaler Jeans aus. Ich habe normalerweise Größe 38. Da ich es gerne lockerer mag kann es schon vorkommen dass ich T-Shirts + Sweatshirts in 38/40 bestelle. Hier habe ich nach lesen der Bewertungen 36/38 bestellt und es passt perfekt!!

von einer Kundin aus Petershausen 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Besonderes Top, evtl. In 2 Größen bestelle Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Top ist eigentlich sehr schön. Allerdings war es mir in Größe 40 zu groß und hing wie ein Sack an mir. Größe 38 ist mir aber fast zu kurz... macht etwas breitere Hüften (habe so schon breite Hüften) Habe es allerdings trotzdem in 38 behalten. Finde ich im Nachhinein ein bisschen ärgerlich. Zu mir: bin fast 1,80 m groß und trage normalerweise 38 oben.

von einer Kundin aus Zusmarshausen 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr guter, leichter Sommerstoff, sehr ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter, leichter Sommerstoff, sehr angenehm zu tragen und der Schnitt am Rückenteil ist natürlich ein Hingucker. Meinem Mann hat es im Katalog nicht besonders gefallen, jetzt wenn ich es trage, ist selbst er begeistert.

von einer Kundin aus Schwarzenberg 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?