Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Strandtop in mint



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Strandtop

Artikel-Nr. 746782W

  • Schönes Strandtop mit Spaghetti-Trägern
  • Mit angesetzten Volants an den Armen
  • Weiter Ausschnitt
  • Aus elastischer Viskose
Das Strandtop von Lascana begeistert mit angesetzten Volantärmeln, die die Schulterpartie freilegen! Schmale Spaghettiträger sorgen für Halt und verleihen dem leicht taillierten Top feminine Raffinesse. Für einen schönen Carmen-Look sorgt der weite Ausschnitt vorn und hinten. Mit der komfortablen Stretchqualität wird das taillierte Jerseyshirt zum absoluten Favoriten legerer Urlaubsstylings. Das Strandtop von Lascana ist ein echter Geheimtipp! Länge ca. 62 cm. Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.
Hübscher Style mit Spaghettiträgern und angesetzten Volants an den Schultern. Weiter Ausschnitt mit angedeutetem »V«. Figurbe tonende Form.
Länge ca. 62 cm.

Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (122)
* * * o o Durchsichtig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Schitt ist super süß, nicht zu eng, kaschiert auch hier und da mal etwas. Der Stoff, wie man es kennt bei LASCANA, super weich und angenehm. Leider ist das Shirt in weiß, auch typisch LASCANA, einfach nur durchsichtig. Und hier noch ein Top drunter zu ziehen würde dem Teil jede Besonderheit nehmen. Ich hätte gehofft, der Hersteller würde hier mal etwas umdenken, es muss doch weiße Stoffe geben, die nicht so durchsichtig sind.

von einer Kundin aus Bremen 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön, aber ...

Das Top ist sehr schön, eine tolle Farbe auf gebräunter Haut. Es gibt aber einen großen Minuspunkt: Das Material ist hauchdünn, und auch recht eng anliegend - es zeigt gnadenlos jedes Gramm zuviel (selbst wenn man sehr schlank ist). Die Größe ist trotzdem passend, eine Größer größer wäre es mir obenrum zu groß - Schultern/Brust sitzt perfekt, wenn man wie ich sehr schmal gebaut ist. Wenn der Stoff nicht gar so hauchdünn wäre, wäre es ein richtig tolles Top. Ich werde es höchstwahrscheinlich leider zurückschicken.

von einer Kundin aus Ilvesheim 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Sommershirt

Schönes Sommershirt, leichtes Material, aber ein bißchen durchsichtig, wobei ich das im Sommer nicht so schlimm finde, es ist figurbetont geschnitten und da ich ein kleines Bäuchlein habe hat es an mir nicht so schön ausgesehen, deswegen habe ich es meiner Tochter geschenkt, die superzufrieden ist

von Petra S. aus Rheinstetten 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?