LASCANA Strandshorts

%
1/6
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 67374792
  • Shorts mit modischen Bundfalten vorn
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Gesäßtaschen mit Knopf
  • Aus elastischer Baumwollware
  • Aus elastischer Baumwollware
Schick am Strand! Die Shorts von Lascana punkten mit stilvollen Bundfalten vorn und werden damit zum echten Blickfang sommerlicher Freizeitlooks. Mit seitlichen Eingrifftaschen sowie stylischen, geknöpften Pattentaschen hinten wird der figurnahe Schnitt mit einer lässiger Note versehen. Dank des breiteren Bunds mit Schlaufen können die Strandshorts perfekt mit diversen Gürteln kombiniert werden. Die weiche Stretchqualität bietet zudem höchsten Tragekomfort und macht die Shorts von Lascana zum absoluten Favourite-Piece! Innenbeinlänge ca. 6 cm. Aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 2% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbeolivgrün
Leibhöhenormal
Passformfigurbetont
Schnittform Längekurz
Gürtelschlaufenja
TaschenEingrifftaschen, Pattentaschen
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (658) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (270) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (130) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Viel zu kurz und sehr eng

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 1,70 m groß, 59 kg, und trage Größe 34.Die Hose habe Ich in mehreren Farben in Größe 34 bestellt und beim ausoacken dachte ich schon...oh die sieht aber sehr kurz aus.Ja..das war sie dann leider auch. Also wer eine Hot Pants möchte,dem wird die Länge zusagen.Zudem fällt die Hose extrem eng aus.Ich habe sie gerade so zu bekommen,am Oberschenkel saß sie dann aber auch hauteng.Mein Fall war sie nicht,da ich eine Shorts wollte und die sollte etwas Spielraum am Bein haben.

von Christina F. aus Bad Muenstereifel 21.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: olivgrün , Größe (Normalgrößen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Shorts!

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Shorts zeichnet sich durch eine tolle Passform aus. Das Material ist angenehm, die Leibhöhe passt - nix schneidet ein und an den Oberschenkeln sitzt sie perfekt. Habe Größe 38 bestellt und bin absolut zufrieden.
Zuerst hatte ich Bedenken, dass die Hose zu kurz ist...was aber gar nicht der Fall ist. Habe beide Farben behalten (oliv und blau) und freue mich, sie zu tragen.

von einer Kundin aus Hofgeismar 16.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: oliv , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wow! Endlich eine Hotpants die passt..

Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte schon seit Langem wieder mal eine Hotpants im Kleiderschrank haben nur fand sich in meiner Größe nichts, das gut aussah & angenehm zu tragen war. Mit dieser Hotpants ändert sich das aber.
Durch den Stretch-Stoff passt sich die Hose gut an und ist auch an den Innenschenkeln angenehm lang, sodass die Haut beim Laufen nicht aneinander reibt. Wer ein bisschen mehr auf den Hüften hat, versteht bestimmt was ich meine. :-)
Habe sie mir noch in den anderen Farben bestellt, werde aber nur schwarz und blau behalten - diese sind super zu kombinieren und sehen schön aus! Hatte Gr. 44 und 42 bestellt, habe mich aber für Gr. 42 entschieden, weil bei der anderen der Schritt einfach zu groß war und die Hose Falten geworfen hat. Trage auch sonst Gr. 42 - passt also in der eigenen Größe!

von einer Kundin aus Schwaebisch Hall 07.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?