LASCANA Strandshirt mit weiten Ärmeln

%
35,00 -50%
€ 17,50 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6463176482
  • V-Ausschnitt
  • Lange, weite Ärmel
  • A-förmig geschnitten
  • Angesagter Alloverdruck
  • Softe Viskosequalität
Du liebst den Stil der 70er Jahre? Dann kannst du in Begleitung des Strandshirts von Lascana demnächst auch beim Strandausflug Geschmack beweisen! Seinen stilechten Look beweist das locker fallende Shirt mit dem abstrakten Alloverprint, dem V-Ausschnitt und den weiten Trompetenärmeln. Das federleichte Material liegt am Strand angenehm auf deiner Haut. Perfekt für die Kombination mit einem Häkelbikini, einem Maxirock, Bastsandalen und dem obligatorischen Sonnenhut. In Sachen Style macht dir mit dem Strandshirt von Lascana keiner was vor!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
Farberot, bedruckt
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailsweit
Passformfigurumspielend
Schnittform Längehüftlang
Besondere Merkmalemit weiten Ärmeln
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 64 cm

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller Artikel

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Qualität, tolle Farben, sieht angezogen super aus. Etwas vom Hippie Lock kann aber auch sehr feminin getragen werden. Habe mir das Strandshirt in 36/38 bestellt. Bin ca. 170 cm bei einem Gewicht von 65 KG. Passt, auch schöne lange Ärmel. Bin Ü50, also nicht nur für junge Damen geeignet. Einfach ein Hingucker, bin schon oft angesprochen worden.... Wie toll die Bluse/Strandshirt aussieht. Ich kann den Artikel zu 100%weiter empfehlen. Ein Muss für den Frühling /Sommer. Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude.

von einer Kundin aus Berlin 12.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Farbenfrohes Shirt mit merkwürdiger Passform

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passform leider suboptimal: die Unterbrustnaht sitzt zu hoch und unterhalb der Naht wird der Stoff in der Breite zuviel, dabei vorne in der Länge recht kurz. Wirkt insgesamt etwas wie schwanger. Schade, Ärmelform und Farben hätten mir gefallen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja jemanden, bei dem diese Passform sitzt, deshalb trotzdem Weiterempfehlung.

von einer Kundin aus Erkrath 04.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Unglaublich schön!

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Strandshirt ist unglaublich schön! Die Farben sind in echt zwar nicht ganz so brillant wie auf den Bildern von Website und Katalog, aber dennoch schön. Das Shirt ist figurumspielend, der Stoff ist weich und hat die richtige Länge um ein kleines Bäuchlein zu kaschieren, und das beste - es kommt faltenfrei aus der Waschmaschine! Waschen, aufhängen, anziehen, wohlfühlen - was will man mehr! Von mir eine klare Kaufempfehlung. Größentechnisch fällt es eher groß als klein aus. Ich habe Größe 38 und die 36/38 passt wunderbar.

von einer Kundin aus Tuchenbach 22.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot bedruckt , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?