Abbrechen
» Suche

LASCANA Strandshirt mit Häkeleinsatz am Rücken

%
-29%35,00
€ 25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 33914678
  • Schönes Häkeldetail hinten
  • Ärmel sind mit einem Riegel fixiert
  • Elastische Viskose
  • Sommerlich weite Form

Details

Größe36/38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeschwarz
ÄrmelKurzarm
Besondere Merkmalemit Häkeleinsatz am Rücken

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (648) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (361) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (201) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (32) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sehr angenehm zu tragen!

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Im Sommer das beste was man anziehen kann. Ich fühle mich sehr wohl darin und es ist sehr luftig. Das Rückenteil ist sehr hübsch. Hab es auf Hochzeiten getragen und sah mit einer schmal geschnittenen Hose super aus. Waschen lässt es sich super und trocknet schnell. Manchmal geht auch eine Nummer kleiner, dann ist es oben nicht so weit geschnitten.. Wenn man das lieber mag.
Würde ich weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Nettetal 10.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

kaschierendes Shirt; AUCH FÜR DICKERE Frauen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schönes Shirt. Ich LIEBE Lascana. Ich finde selten was in meiner Grösse von Lascana.
Ich war skeptisch , wegen dem Spitzeneinsatz im Rücken, weil ich als Frau ein Rücken und Schulteraufbau habe fast wie ein Mann, durch meine schwere Männerarbeiten.
Es passt super. Es kaschiert genial. Es ist richtig schön luftig im Hochsommer. Es kneift nirgends was. Man muss nur öfter mal auf den Dekolteebereich achten, da dieser, wenn , man sich mal bücken muss, sehr offenherzig ist & man ihn zurückschieben muss.

Ich finde das Shirt richtig klasse. Kann es beherzt anderen Frauen mit Problemzonen empfehlen. Auch für ein grossen Bussen geeignet.
Es ist richtig schön grosszügig verarbeitet, aber NICHT SACKIG ! -- und ich hab Gr. 52. Da ist leider vieles fast schon ein Sack..........

Das shirt IMMER WIEDER GERN.

von Sonja F. aus Borken 18.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe: 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein supertolles Shirt!

Für 21 von 21 Kunden hilfreich. 21 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von diesem Shirt bin ich total begeistert. Habe es mir für den Urlaub gekauft und oft getragen, egal ob am Strand oder abends im Restaurant. Je nach Kombination wirkt es elegant oder sportlich. Der Häkeleinsatz am Rücken ist wunderschön, reicht aber relativ weit nach unten. Mich hat das nicht gestört, aber man muss das wollen. Auch der Ausschnitt vorne ist recht weit, aber gerade im Urlaub fand ich das angenehm. In jedem Fall entspricht das Shirt der Abbildung und wird von mir 100% weiterempfohlen.

von einer Kundin aus Augsburg 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto