LASCANA Strandshirt

* * * * / (430)
%
-75%39,99
€ 9,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2588932273
  • 3/4-Ärmel mit Gummizug
  • Aus leichter Viskose
  • Breit gesmokter Ausschnitt
  • Schmeichelnder Smokeinsatz in der Taille
  • Schulterfreie Form
Andere Länder, andere Sitten - doch dein Trendgespür bleibt gleich! Auch im Urlaub beweist du mit dem Strandshirt von Lascana deine modische Topform. Das Oberteil präsentiert sich mit einem Allover-Paisleymuster exotisch. Feine Smockdetails an Ausschnitt, 3/4-Ärmeln und Saum bringen das Shirt auf Figur und bieten Spielraum beim Styling, sodass du mit dem Carmenausschnitt auch sinnlich Schulter zeigen kannst. Setze dich am Strand mit einem passendem Maxirock, filigranem Schmuck und einem breitkrempigen Basthut in Szene und zeige dich mit dem Strandshirt von Lascana von deiner verspielten Seite. Aus 100% Viskose.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farberost, creme, bedruckt
Ärmel3/4-Ärmel

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (258) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Bluse schön, aber Farbe ... naja....

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man eine braungebrannte Haut wie das Model hat, wirkt diese "terra" Farbe schön auf der Haut.
Wenn man allerdings hellhäutig ist, weil man :-)) - wegen Corona - :-)) schon lange nicht mehr im Urlaub war, sieht die Farbe auf der Haut nicht schön aus und wirkt fad. Ich habe die Bluse retourniert.
Auch hier das Problem, dass man oben an den Schultern immer wieder "herumzupfen" muss, da die Seiten hochrutschen und eine der beiden Schultern immer bedeckt ist. Vermutlich hat auch das Model die Bluse für das Foto schnell eben an beiden Seiten runterziehen müssen, damit es wirklich wie eine Carmenbluse aussieht.

von einer Kundin aus Hagen 06.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

mein neues Lieblingsteil im Schrank :)

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin generell ein Lascana-Fan muss ich gestehen. Finde die Qualität und Tragfähigkeit der Kleidung einfach immer sehr gut. Das Shirt hier passt auch wieder wie angegossen. Besonders die Farbe ist toll, ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Man kann es als Carmenshirt tragen, dann ist es etwas länger (mit Leggins tragbar) - aber auch auf den Schultern aufliegend und somit etwas kürzer sieht es super aus und nichts rutscht. Sehr schönes Tragegefühl. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Schwarzenbach 19.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Material, toller Print

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Muster, der Schnitt und das Material sind super. Leider gibt es die Bluse nur in 2erGrößen. Normalerweise trage ich 38 bis 40, je nach Modell. Die Bluse gibt es aber nur 36/38 oder 40/42. Ich habe also vorsichtshalber die größere Variant gewählt, weil 36 definitiv zu eng wäre. Leider ist die 40/42 nun insgesamt zu groß. Schade. Warum gibt es, wenn schon 2erGrößen, keine 38/40? Es gibt auch kleinere Frauen, die oben herum keine 36 haben!

von Brigitte B. aus Adelmannsfelden 05.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto