LASCANA Strandshirt

%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 77043270
  • Weiter Rundhalsausschnitt
  • Modische Vokuhila-Form
  • Kellerfalte in der hinteren Mitte
  • Leichte Viskosequalität
Basic mit dem gewissen Etwas: Das Strandshirt von Lascana präsentiert sich von vorn als schlichtes T-Shirt, die verlängerte, mit Kellerfalte versehene Rückseite wartet jedoch mit einem süßen Tröpfchenschlitz auf. Figurumspielend geschnitten ist das Damenshirt genau das Richtige für warme Tage und laue Abende. Am Strand kann es einfach über den Bikini getragen werden; citytauglich wird es mit Leggings oder Skinny-Jeans. Das i-Tüpfelchen für entspannte Outfits: das Strandshirt von Lascana!

Details

Größe36/38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeschwarz
ÄrmelKurzarm

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (221) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (106) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Leichtes figurumspielendes Sommershirt

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut und sehr leicht bei warmen Temperaturen. Es ist sauber verarbeitet und hat - wie bei so leichten Shirts öfter - keine krummen Nähte. Es wäscht sich gut und man braucht es - wenn es auf dem Bügel trocknet - auch nicht zu bügeln. Schade, dass es das Shirt nur in zwei Farben gibt. Ich habe es in beiden (rosé und schwarz) bestellt.

von einer Kundin aus Koenigheim 03.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich bin 158cm groß das Shirt hat in Größe ...

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 158cm groß das Shirt hat in Größe 44/46 genau die richtige Länge es reicht bis Anfang der Oberschenkel. Die Kellerfalte im Rücken beginnt an der Taille und ist hinten länger aber nicht zu lang. (nicht bis in die Kniekehle) Der Stoff ist sehr leicht und es trägt sich sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden.

von Regina W. aus Berlin 26.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Nicht verkauft

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein richtig schönes Sommershirt, auch für nicht ganz Schlanke. Was mir besonders gefällt, ist, das der Ausschnitt. Bei grösseren Grössen ist der fast immer riesig. Das ist hier nicht der Fall. Die Farbe ist auch ok, kein kräftiges Rosa, auch die Länge ist perfekt. Eine Kellerfalte im Rücken und ein schöner Knopfverschluss sind der Hingucker und werten so das Shirt auf.

von einem Kunden aus Auerbach 09.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Größe (Normalgrößen): 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?