Shopping
%
»
»
LASCANA Strandrock mit verziertem Bund in taupe

LASCANA Strandrock mit verziertem Bund

* * * * o (167) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LASCANA Strandrock mit verziertem Bund

Artikel-Nr. 4127119

  • Antikgoldfarbene Plättchen am Bund
  • Hinten am Bund gesmokt
  • Weich fließende Qualität aus 100% Viskose
Entspannt am Strand. Schöne, antikgoldfarbene Plättchen am Bund. Hinten am Bund gesmokt.
Länge ca. 96 cm.

Angenehm, weich fließende Qualität aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (52)
  • 4 Sterne
    (62)
  • 3 Sterne
    (35)
  • 2 Sterne
    (17)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * o Perfekt für Strand und Freizeit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rock fällt fließend und das weiche Material ist angenehm zu tragen. Die Nieten werten den schlichten Rock auf. Der Stoff ist sehr dünn, jedoch nicht durchsichtig, aber dennoch nur für Strand/Freizeit geeignet. Der Ursprungspreis ist für mein Empfinden zu hoch, aber zum reduzierten Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für eher schlankere große Frauen.

von einer Kundin aus Aachen 11.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rock ist einfach toll. Er ist sehr angenehm zu tragen und durch den Gummibund oben schneidet nichts ein oder ist zu eng. Für kleinere Menschen könnte er fast etwas zu lang sein. Ich bin 1,62 cm und er passt gerade so. Mit höheren Schuhen ist es absolut kein Problem, bei flachen Schuhen muss ich schon zusehen, dass ich den Rock nicht zu sehr auf Hüfte trage. Aber alles in allem ein super Stoff und ein toller Tragekomfort. Auch die Farbe ist einfach schön und lässt sich zu vielen anderen Farbvarianten tragen.

von einer Kundin aus Berlin 29.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein wirklich toller Rock! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich sehr schöner Rock. Angenehm dünner Stoff aber nicht durchsichtig. Tauglich auch an heißen Tagen. Schnitt schmeichelt der Figur. Einziger Nachteil: Die leider nur schwach angeklebten Plastiknieten fallen der Reihe nach ab. Einfach beim Tragen und auch jedes mal nach dem Waschen verabschiedet sich eine Niete. Hätte man hochwertiger verarbeiten müssen, damit es hält. Leider fängt das erst nach dem ersten Waschen an, sonst hätte ich den Rock vielleicht nicht behalten. Jetzt muss ich den Nietenteil immer abdecken, damit es nicht so auffällt.

von Andrea D. aus Tuebingen 21.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?