LASCANA Strandrock

%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 54294073
  • Modische Zipfelform
  • Asymmetrischer Saum
  • Alloverdruck - jedes Teil ein Unikat
  • Elastisches Bündchen
  • Aus gewebter Viskose
Mit der modischen Zipfelform wird der Rock von Lascana garantiert jeden überzeugen! Der ausgestellte Rocksaum fällt in kurzen und langen Volants herab und zaubert durch seine Asymmetrie eine verspielte Optik. Raffiniert ist auch der Alloverdruck, der aus jedem Rock ein Unikat werden lässt. Der breite Smokbund trägt sich figurschmeichelnd und das Viskosematerial unterstreicht den Zipfelrock mit weich fließendem Fall. Für ein stilechtes Styling empfiehlt es sich, den Rock mit einem schlichten Oberteil und femininen Schuhen zu kombinieren. Der Rock von Lascana hat Klasse! Aus 100% Viskose.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeschwarz, rosa

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sofort verliebt!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sofort verliebt in diesen schönen Rock!
Der Stoff fühlt sich toll an, der Zipfellook gefällt mir gut und die Länge ist perfekt, kann man gut auf der Hüfte oder in der Taille tragen! Vor allem ist er nicht durchsichtig, wird viele andere Sommerröcke.

Der Bund ist ein biiisschen eng, eine Nummer größer wäre noch angenehmer gewesen, ich möchte den Rock aber vorm Urlaub nicht mehr zurück geben.
Für eine 36 also sehr klein, sonst trage ich 34!

von einer Kundin aus Kerken 16.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Naja, der Rock ist schon ziemlich eng am ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Naja, der Rock ist schon ziemlich eng am Gummibund. Meine Frau hat Gr.38, aber hier passt Gr.42 gerade so.
Wir hatten 3 Röcke bestellt Gr. 38,40,42. Ein großer Unterschied am Bund ist nicht erkennbar.
Und ziemlich teurer ist der Rock auch. Da aber meine Frau den ihn so schön fand, und es nichts vergleichbares gab, hat sie ihn behalten. Das Muster und Material ist gut. Trägt aber durch den vielen Stoff etwas auf, an den Hüften. Was uns aber nicht stört.

von einem Kunden aus Goerlitz 16.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ganz toller Sommerrock

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rock sitzt super (Gr. 38) und kann dank des Gumminzugs auch eine Nummer kleiner genommen werden, wenn man sich nicht sicher ist. Da ich meine Sachen aufgrund eines Bauchnabelpiercings aber gern auf Hüfte trage, belasse ich es bei Grösse 38. Der asymmetrische Schnitt gefällt mir super. Bei einer Körpergrösse von 165 cm auch nicht zu lang, leicht über das Knie. Ganz leichter Stoff, also ideal für heisse Tage. Kann ich nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Nienburg 18.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosa , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?