LASCANA Strandkleid mit tiefem Rückenausschnitt

%
49,99 -20%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1143696257
  • Vorne hoch geschlossen
  • Tolle Rückenansicht
  • Gestuftes Rockteil
  • Lockere Passform
  • Aus gewebter Viskose
So viel Eleganz muss sein – das macht das Strandkleid von Lascana klar. Das ärmellose Kleid kommt im langen Schnitt und mit einem hoch geschlossenen Rundhalsausschnitt. Der bildet einen tollen Kontrast zum tiefen Rückenausschnitt. Der gestufte Rockteil mitsamt der locker fallenden Passform sind natürlich ideal für den Strand. Und das Gewebe bietet dir viel Tragekomfort. So sieht ein moderner Look für heute und morgen aus: mit dem Strandkleid von Lascana.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
Ausschnitthoch geschlossener Ausschnitt
Ärmelohne Ärmel
Trägermit Träger
Kleidersaumgerader Abschluss, ausgestellter Saum
Passformfigurumspielend
Schnittform Längekniebedeckend
Farbeschwarz, rot, bedruckt
ApplikationenAllover-Druck
Besondere Merkmalemit tiefem Rückenausschnitt
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 112 cm

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein Traumkleid

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschönes Kleid.Tolle Farbe und Muster.Obwohl ich Grösse 42 trage und auch 42 bestellt habe,sitzt es perfekt.Habe Unterbrustgrösse 90 und Körbchengrösse A.Bei mir sitzt das Oberteil gerade richtig.Der Rock schwingt weit.Angenehm auf der Haut.Toll ist auch,das der Querriegel am Rücken,genau mit dem BH Träger abschliesst.Obwohl ich fast 60 Jahre bin,finde ich,das Kleid steht mir sehr gut.Also nicht nur was für junge Leute.

von einer Kundin aus Neuenburg 13.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leichtes Sommerkleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid ist sehr schön, sowohl vom Stoff als auch vom Schntt her. Es fällt wunderbar, macht nicht dick und passt einfach perfekt. Ich schwanke zwischen 40 und 42, 42 ist perfekt für mich. Allerdings schließe ich mich einer anderen Bewertung an: eher was für Frauen mit kleiner Oberweite. Gäbe es das Kleid noch in einer anderen Farbstellung: gerne wieder!

von Martina S. aus Duesseldorf 07.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Für ältere Frauen nicht geeignet

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein schönes Strandkleid, ist auch gut verarbeitet, aber das Oberteil ist zu kurz und man sieht irgendwie schwanger aus darin
Der Schnitt ist für sehr schlanke
jüngere Damen geeignet. Ich habe Größe M bei 163cm und 62kg,also nicht übergewichtig. Wegen der Lockerheit habe ich L bestellt und trotzdem ist die Oberweite zu eng.
Also meine Empfehlung:Junge Damen können mit dem Kleid froh sein, aber meins geht zurück.

von Monika W. aus Merzkirchen 05.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?