Shopping
%
»
»
LASCANA Strandkleid mit 5 Tragevarianten in weiß

LASCANA Strandkleid mit 5 Tragevarianten

* * * * / (1414) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LASCANA Strandkleid mit 5 Tragevarianten

Artikel-Nr. 499249W

  • 1 Kleid, 2 Bänder = 5 Outfits
  • Als Rock oder Bandeaukleid mit Schleife hinten
  • Als Kleid mit Neckholderträger
  • Als Neckholder mit Knoten vorne
  • Als Bandeaukleid mit Gürtel
Ein vielseitiges Kleid, das in fünf unterschiedlichen Varianten getragen werden kann. Mit den an den Seitennähten angenähten Bändern kann man das Kleid zu verschiedenen Outfits stylen. Kniefrei.

Elastische Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Bitte beachten Sie: die Farbe Pink fällt leuchtender aus als abgebildet.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1414) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (736) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (389) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (229) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben

* * * * o Toller Stoff aber..... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trägt leider bei mir auf ( trage Größe 42 ) und musste zurück geschickt werden. Vermutlich nur etwas für wirklich sehr schlanke Damen. Der Stoff allerdings war sehr angenehm auf der Haut.

von Bianca K. aus Herrenberg 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Kleid mit einem Mangel. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid entspricht nicht dem hohen Preis. Die Schleife ist viel zu lang, zu breit und dadurch auch schwer. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir gut. Die Größe stimmt auch. Einen Knoten im Genick kann man aus der Schleife nicht machen. Dieser wird viel zu dick und man müsste den Hals nach vorn beugen. Auch unter der Brust und im Rücken kann keine Schleife gemacht werden. Dies riesige Schleife entwertet das Kleid . Eigentlich wollte ich es zurück schicken. Da ich aber im Mai in den Urlaub fahre, lasse ich etwas an der Schleife ändern und ziehe das Kleid am Strand an.

von einer Kundin aus Zoerbig 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o wer es als "Oberteil" tragen möchte, super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich suchte ein Kleid das ich eher um die Hüfte tragen wollte, denn als Bustierkleid brauchte ich es nicht, um die Hüfte herum sitzt der Gummizug sehr eng und somit sehr unvorteilhaft, wenn man kleine Pölsterchen hat, egal wie tief man den Rock ansetzt man sieht jedes Gramm Fett, als Rock ab der Hüfte, Ging leider zurück

von einer Kundin aus Bonn 15.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?