Shopping
%
»
»
LASCANA Strandkleid mit 5 Tragevarianten in weiß

LASCANA Strandkleid mit 5 Tragevarianten

* * * * / (1457) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
LASCANA Strandkleid mit 5 Tragevarianten

Artikel-Nr. 499249Y

  • 1 Kleid, 2 Bänder = 5 Outfits
  • Als Rock oder Bandeaukleid mit Schleife hinten
  • Als Kleid mit Neckholderträger
  • Als Neckholder mit Knoten vorne
  • Als Bandeaukleid mit Gürtel
Ein vielseitiges Kleid, das in fünf unterschiedlichen Varianten getragen werden kann. Mit den an den Seitennähten angenähten Bändern kann man das Kleid zu verschiedenen Outfits stylen. Kniefrei.

Elastische Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Bitte beachten Sie: die Farbe Pink fällt leuchtender aus als abgebildet.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1457) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (751) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (404) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (242) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben

* * * * o Tolles Kleid mit einem Mangel. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid entspricht nicht dem hohen Preis. Die Schleife ist viel zu lang, zu breit und dadurch auch schwer. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir gut. Die Größe stimmt auch. Einen Knoten im Genick kann man aus der Schleife nicht machen. Dieser wird viel zu dick und man müsste den Hals nach vorn beugen. Auch unter der Brust und im Rücken kann keine Schleife gemacht werden. Dies riesige Schleife entwertet das Kleid . Eigentlich wollte ich es zurück schicken. Da ich aber im Mai in den Urlaub fahre, lasse ich etwas an der Schleife ändern und ziehe das Kleid am Strand an.

von einer Kundin aus Zoerbig 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Stoff aber..... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trägt leider bei mir auf ( trage Größe 42 ) und musste zurück geschickt werden. Vermutlich nur etwas für wirklich sehr schlanke Damen. Der Stoff allerdings war sehr angenehm auf der Haut.

von Bianca K. aus Herrenberg 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Lieblingsoutfit sieht anders aus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fand die Idee mit dem vielseitigen Binden richtig gut, daher hab ich das Kleid auch nach langem Überlegen bestellt. Allerdings sind die Bänder nur einseitig bedruckt, auf der Rückseite scheint nur leicht das Muster von vorne durch, ansonsten weiß, was z.b. beim Binden wie in Variante 4 (Bandeaukleid mit Schleife hinten) blöd aussieht. Hab gleich nach dem Auspacken alle 5 Varianten ausprobiert, aber keine hat mir so wirklich gefallen. Für die Neckholderträger sind die Bänder viel zu kurz, wenn man die einmal hinter dem Hals lang legt kann man niemals eine Schleife unter der Brust hinbekommen, so wie im Katalog. Als Rock ist das Oberteil ein bisschen zu eng, außerdem ist der obere Teil des Kleides ziemlich breit, was als Rock keine gute Figur macht. Sieht so aus, als würde der Hintern eine Etage tiefer sitzen, oder man hat den oberen Rand über den Bauchnabel gezogen. Die Variante als Neckholder mit Knoten vorn ist auch nicht so einfach, da man wieder sehr genau darauf achten muss, wie rum die Bänder liegen. Wenn man sich am Strand aber viel bewegt, rutscht das aber ganz sicher wieder hin und her. Und man will ja nicht ständig an sich rumzuppeln. Dadurch dass die Bänder nach oben gezogen werden, Spannung drin. Allgemein sind die Bänder etwas schwer, wenn man sie als Knoten mit Schleife trägt. Da das ganze Gewicht dann auf einem Punkt konzentriert ist, fällt es schon sehr auf beim Tragen (vor allem bei den Bandeau-Bindungen) Die Farbe stimmt zwar mit dem Bild überein, aber bei meiner vergleichsweise blassen Haut sieht der Druck doch etwas Oma-mäßig aus. Ist wohl eher Frauen zu empfehlen, die etwas dunklere Hauttypen haben, wie die Dame auf den Bildern..... War insgesamt schon enttäuscht von dem Kleid, weil ich mich echt draf gefreut hab.

von einer Kundin aus Aken 26.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Paisley bedruckt, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?