LASCANA Strandhose

* * * * o (280)
%
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 54924895
  • Modisches Bündchen mit Zierknöpfen
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Gummizüge am Saumabschluss
  • Weiche Viskose
Schick trifft bequem! Die Designer von Lascana haben sich bei dieser Strandhose selbst übertroffen! Hingucker ist das modische Bündchen - extrabreit und locker fallend macht es die Hose zu einem komfortablen Lieblingsteil. Die hübschen Zierknöpfe verleihen dem Look das gewisse Etwas. Seitliche Eingrifftaschen und die praktischen Gummizüge am Saumabschluss sorgen dafür, dass die Hose aus softem Material zu einem gelungenen Must-have für erlebnisreiche Tage an Beach und Pool avanciert. Ein feminines Shirt macht sich besonders gut dazu. Viel zu schade, um den Tag auf der Liege zu verbringen - die Strandhose von Lascana! 100% Viskose.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeschwarz
Schnittform Längelang

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (135) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Resümee nach 2 Jahren

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir tatsächlich viel Zeit gelassen um eine Bewertung abzugeben...!
Fazit: das erste tragen ist super und bei meiner Größe von 1,73 auch eine gute Länge. Material fühlte sich toll an. Nach dem ersten waschen bei 30 Grad, musste ich tatsächlich die Hose in die Länge ziehen (was ich bis heute noch immer mache) bevor ich diese aufhängen konnte, da sie sichtlich kürzer war. Beim anziehen waren es dennoch vielleicht 2-3cm gewesen die fehlten!
Beeinflusste jedoch die Optik beim tragen keineswegs. Das Material ist den Preis ganz sicher nicht wert. Nach dem waschen ist es eher fusselig und bei der Variante mit Blumen Muster oder ähnlichem sehr ausgeblichen, als wenn man sie schon paar Jahre trägt. Ziemlich schnell hatte ich winzige Löcher drin ohne das etwas an oder In der Maschine war, was das verursacht haben könnte. Ich habe mir die Hose in schwarz und mit Muster gekauft. Um der Sache noch eine Chance zu geben, bestellte ich mir beide Varianten nach einem Jahr nochmal.... das gleiche wie bei den vorherigen Modellen...! Ich ziehe sie nur noch zum schlafen an, denn selbst für den Garten ist die nicht sonderlich nett anzusehen....!
Ich empfehle sie Definitiv nicht... das Geld ist zu schade und bin auf eine andere Marke gewechselt und damit auch glücklicher.

von einer Kundin aus Teltow 14.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sommerhose, auch für größere Größen

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Sommer lange nach einer Sommerhose auch in größeren Größen gesucht und bin jetzt bei dieser Hose fündig geworden. Sie ist nicht ganz ideal, weil sie einen seltsamen engen Bund am Fuß hat und auch die Knopfe an der Taille sind nicht ganz meins, aber immerhin passt sie, ohne dass man schwanger aussieht und der Stoff ist angenehm für wärmere Tage. Ich finde den Preis für das Material, etwas übertrieben, aber in Größe 46 gibt es leider nicht so viele Alternativen.

von einer Kundin aus Bonn 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Leider sehr enttäuscht

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist bequem aber sieht angezogen sehr seltsam aus. Auf Höhe der Taschen "pfludert" sie total, so dass man sehr breite Hüften bekommt und es tatsächlich den Eindruck machen kann, man hätte sich in die Hose gemacht, wie hier schonmal in einer Kritik geschrieben. Sieht also nur okay aus, wenn man die Hände lässig in die Taschen schiebt. Der Bund ist leider nicht so hübsch wie auf dem Bild und sie ist unten nicht so schön weit wie auf dem Bild sondern wird eng.

Mir hat sie leider nicht gestanden ("normale Figur", 168cm, Größe 36/38).

von einer Kundin aus Kottgeisering 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto