Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Strand-Top in paisley



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Strand-Top

Artikel-Nr. 446103Y

  • Gesmokter Bandeaueinsatz
  • Saum mit Gummizug
  • Fließende Viskose
Lascana zeigt mit diesem Strandtop, wie schlichte Eleganz aussieht. Das Top überzeugt auf den ersten Blick durch den wunderschönen, gesmokten Bandeau-Einsatz, der eine reizende Silhouette und herrlich freie Schultern schafft. Der Gummizug am unteren Saum garantiert einen guten Sitz. Das fließende Material schmiegt sich sanft an und ist bei hohen Temperaturen ein absolutes Must-have. Getragen zu Bermudas oder Hotpants, wird der Style perfekt. Das feminine Strandtop von Lascana macht den Strandbesuch zu einem romantischen Highlight! 100% Viskose.
In 3 Unifarben oder 3 Druckdesigns – bedruckt jedes Teil ein Unikat. In Bandeauform mit gesmokter Brustpartie. Saumabschluss mit Gummizug für einen lockeren und weich fließenden Fall. Länge ca. 49 cm.

Aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Tolles Muster, super für den Sommer

Ich mag dieses Top! Der Schnitt kaschiert den einen oder anderen Makel ohne dabei aufzutragen und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Perfet für den Sommer, passt am Besten zu einer weißen Hose. Schade, dass es nicht noch mehr Farbauswahl gibt

von Cathrin G. aus Hannover 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: paisley, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht so schön wie erwartet

DerSchnitt des Tops ist nicht wie abgebildet, unten befindet sich noch ein Gummizug, dadurch wirkt es etwas Ballonmäßig. Das Material ist angenehm. Das Muster wirkt in echt leider nicht so schön wie auf den Bildern, daher habe ich es schweren Herzens wieder zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Wesel 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: paisley, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gerne wieder!

Gleich beim ersten Anprobieren war ich voll überzeugt von diesem Teil. Sitzt perfekt, hält und ist genau richtig für den Sommer. Drunter am besten einen trägerlosen BH (oder ohne, wer es tragen kann :-)) bzw. einen BH mit schwarzen Trägern. Kaschiert einen kleinen Bauch.

von einer Kundin aus Muehlhausen 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: paisley, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?