Shopping
%
z LASCANA Spaghettitop mit Spitze in schwarz

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
LASCANA Spaghettitop mit Spitze

Artikel-Nr. 354390Y

  • Mit verstellbaren Trägern
  • Weiche Modal-Qualität
  • Mit Spitzeneinsatz
Traumhaft! Bei diesem zarten Spaghettitop mit Spitzeneinsatz vereint Lascana verführerisches Design mit herrlichem Komfort. Die weich fließende Modalqualität schmiegt sich sanft an den Körper an, während die glänzenden verstellbaren Spaghettiträger das tiefe Rückendekolleté charmant betonen. Absoluter Eyecatcher ist der Besatz aus feiner, blickdichter Spitze am Ausschnitt rundum, der das Dekolleté zu einem bezaubernden Blickfang macht. Mit passendem Spitzenslip kombiniert, ist schnell ein attraktives Set kreiert. Tragekomfort de luxe: Damit überzeugt das softe Spitzen-Spaghettitop von Lascana die Damenwelt sofort! Länge ca. 56 cm. Aus 95% Modal (Micromodal), 5% Elasthan. Spitze: 90% Polyamid, 10% Elasthan.
Wäscheserie in hochwertiger Optik. Mit edlen Spitzendetails.
Mit hochwertig glänzenden, verstellbaren BH-Trägern. Am Ausschnitt mit breitem, blickdichtem Spitzenaufsatz rundum. Länge ca. 56 cm.

Weich fließende Qualität aus 95% Modal (Lenzing), 5% Elasthan. Spitze: 90% Polyamid, 10% Elasthan

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(532) Artikel bewerten
* * * o o Passform nicht optimal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eigentlich ein sehr schönes Top! Leider ist die Spitzenborte rundum gerade herumgenäht, es gibt also keinen Armausschnitt, weshalb sich der Stoff dann unter der Achsel zusammenrumpft. Das stört, und schön aussehen tut es auch nicht. Vielleicht hat das Model auch deshalb die Arme oben... Zudem ist die Spitze seitlich an den Nähten noch gerafft. Wer kleine Brüste hat, füllt das nicht aus und hat noch mehr Stoff unterm Arm "übrig". Passt wahscheinlich bei längerem Oberkörper und mindestens Cup B gut.

von einer Kundin aus Loerrach 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider hat das Top in der Farbe champagner ...

Leider hat das Top in der Farbe champagner den Nachteil, zu transparent zu sein. Man kann es also nicht zum Beispiel allein unter einem Blazer tragen. Es sieht leider auch nicht so schön aus wie auf dem Bild. Ich war eher enttäuscht. Der Stoff fühlt sich allerdings angenehm an.

von einer Kundin aus Bremen 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bestellen und anprobieren!!! in 2 Grössen!

habe auch aufgrund der Bewertung eine Nummer grösser bestellt. Passt zwar auch weil es sehr elastisch ist aber denke in normal gewohnter Grösse könnte es besser aussehen. Man sollte in zwei Grössen bestellen! Der Stoff ist fantastisch, wirklich ein Traum auf der Haut, das muss ich betonen! Punktabzug gibt es für den Schnitt, es ist oben wie mit dem Lineal gerade geschnitten und liegt direkt in der Achsel, völlig ungewohnt habe noch nie ein so geschnittenes Teil erlebt. Deswegen schwer zu sagen, wenn man es länger trägt ob es dann unangenehm wird, vllt reibt zB. Die Spitze eignet sich toll für einen Blickfang, wenn das unter einem Blazer zB oder Strickjacke hervorschaut. Genau dafür habe ich es bestellt und überlege noch, ob ich es behalte wegen dem Achselschnitt. Die Träger sind ungewöhnlich dünn und schmal. Hoffe das ändert nichts an der Qualität.

von einer Kundin aus Hannover 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?