Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Spaghettitop mit innenliegendem Bustier in weiß

LASCANA Spaghettitop mit innenliegendem Bustier

* * * * o (92) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Spaghettitop mit innenliegendem Bustier

Artikel-Nr. 508447W

  • Spaghettitop mit innenliegendem Bustier
  • Mit verstellbaren Trägern
  • Weiche Baumwoll-Stretch-Qualität
  • Perfektes Basic zum Drunterziehen
Unser perfect Basic-Spaghettitop von LASCANA mit innenliegendem Bustier. Mit verstellbaren Trägern für einen optimalen Tragekomfort. Weiche Baumwoll-Qualität aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (92)
* * * * * Perfekt als Unterhemd aber auch solo tragbar Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Tops sind perfekt für Frauen, die nicht sehr viel Halt benötigen aber trotzdem nicht ganz frei unterwegs sein wollen. Sie fallen normal aus, höchsten ein klein wenig größer. Der Stoff ist weich und anschmiegsam, nicht schlabbert oder sitzt unangenehm. Die Länge ist ausreichend, könnte aber ruhig noch etwas länger sein, damit das Top nicht aus dem Bund herausrutschen kann. Nach einer Umstellung wurde der Rand geändert und man kann das Top nun auch sehr schön solo tragen, ohne dass es als Unterhemd erkennbar wäre. Schön wäre es, wenn es den Doppelpack auch in schwarz gäbe.

von einer Kundin aus Heidelberg 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Das Top hat glänzende Träger... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin leider enttäuscht von dem Spaghettitop und werde es retournieren: die Träger sind glänzend, was auf den Fotos garnicht so rauskommt, daher würde ich es wirklich nur für drunter verwenden. Außerdem ist die Qualität nicht so hochwertig, wie die Fotos es suggerieren. Dafür ist der Preis allerdings angemessen.... Die Größenangabe kommt hin.

von Daniela R. aus Koeln 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekt für die kalten Tage als Unterhemd! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Tops sind mein absoluter Favorit! Ich habe sie schon öfter bestellt, nun wurden sie nochmal überarbeitet und die Träger sind besser vom Material her. Ansonsten sehr anschmiegsam und angenehm. Für mich ideal als Unterhemden, besonders wenns kälter wird, da sie lang genug sind, um sie in die Hose zu stecken! Durch das Bustier brauche ich mit meiner fast nicht vorhandenen Brust keinen BH und fühle mich gut angezogen (sonst würde ich mich ohne BH irgendwie nackt fühlen ;)) Und wenn man mal im warmen Raum ist und sich bewegt, kann man sich einfach ausziehen und es als Top benutzen!! Nicht zu groß bestellen - wenn wie bei mir nur eine kleine Brust vorhanden ist...

von Svenja S. aus Bad Koenig 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + weiß, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?