Shopping
%
z LASCANA Shirt mit Bolero-Optik in taupe

LASCANA Shirt mit Bolero-Optik

* * * * / (676) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
LASCANA Shirt mit Bolero-Optik

Artikel-Nr. 72998183

  • Lässige Bolero-Optik
  • Länge ca. 64 cm
  • In 3 modischen Farben
  • Modische Zierknöpfe
Raffiniert! Lascana hat hier ein cooles Shirt in lässiger Bolero-Optik gezaubert. Der tiefe Ausschnitt wird gekonnt durch kurze Ärmel ergänzt. Die dekorativen Zierknöpfe am modischen Strandshirt wirken verspielt und garantieren einen attraktiven Auftritt. Die angenehm stretchige Qualität sorgt für tolles Tragegefühl und hervorragenden Sitz. Dazu hübsche Bermudas und Riemchensandaletten oder ein Rock und moderne Bastwedges und das ideale Strandoutfit ist perfekt mit dem Shirt von Lascana. So geht gut aussehen bei strahlendem Wetter! 95% Viskose, 5% Elasthan.
In lässiger Bolero-Optik. Länge ca. 64 cm. Elastische Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(676) Artikel bewerten
* * * * o Eigentlich guter Artikel. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein sehr schönes Shirt. Qualität vom Material, wie von LASCANA zuerwarten war, sehr hochwertig. Gutes Tragegefühl aus der Haut. Gute Länge und schön dunkles Schwarz. Leider war der Bolero-Effekt bei mir nicht vorhanden. Habe eine recht große Oberweite (D-Körbchen), dadurch ist der Bolero ziemlich seitlich und verliert an Wirkung. Wenn dieses Manko nicht gewesen wäre, hätte ich das Shirt behalten.

von einer Kundin aus Dresden Aeusse 24.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wunderschön, aber leider nicht für mich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Shirt, das ich aber leider wieder zurückschicken musste, da der Stoff sehr dünn ist und man bei leider jedes Pölsterchen sehen konnte, so dass ich mich nicht wohl fühlte.

von einer Kundin aus Fischen 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Shirt - leider mit Knöpfe

(Aus-)Schnitt gefällt mir sehr gut - weil man eben einen Carré-Auschnitt auch selten angeboten bekommt. Kleines Manko: Ich hätte auf die Knöpfe verzichten können... Ich zupfe es mir immer so zurecht, dass die beiden unteren Knöpfe nicht auf Brusthöhe sind (fällt auf dem Foto mit dem Model nicht so auf, da sie es durch ihren Arm kaschiert). Lange Rede, kurzer Sinn: Ich behalte es. Für die Knöpfe allerdings einen Stern Abzug.

von einer Kundin aus Durmersheim 19.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?