Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Shirt in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Shirt

Artikel-Nr. 398654W

  • Fließende Viskose
  • V-Ausschnitt
  • Am Ausschnitt leicht gerafft
  • Flügelärmel
  • Breiter Saumbund
Mit dem Shirt von Lascana den Sommer genießen! Dank der weich fließenden, luftig leichten Jerseyqualität dieses körperumspielend geschnittenen Strandshirts ist das ganz einfach. Modische Details wie die kurzen Flügelärmel, der breite Saumbund und der weite V-Ausschnitt mit den leichten Raffungen und dem Bündchen ziehen Blicke an. Bester Tragekomfort ist garantiert und das Design ist für unzählige Stylingmöglichkeiten zu haben. Auf dieses Shirt von Lascana kann man einfach nicht verzichten! Länge ca. 66 cm. Aus 100% Viskose.
V-Ausschnitt mit leichten Raffungen. Breiter Bund. Länge ca. 66 cm.

Weich fließende Qualität aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (738)
* * * * * sexy Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der tiefe Ausschnitt ist echt süß, sieht wirklich super aus (auch bei großer Oberweite)

von einer Kundin aus Chemnitz 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Shirt, fällt groß aus! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Shirt bereits im letzten Jahr gekauft und bin nach wie vor sehr begeistert. Habe es entsprechend meinem Artikel im Schrank in der Größe 36/38 bestellt und bei der jetzigen Lieferung ist es mega groß. Da mir der Artikel gefällt, gut sitzt und klasse bei besonders warmen Tagen ist, habe ich jetzt eine Größe kleiner bestellt. Die Farben sind super für Wintertypen.

von Alexandra B. aus Berlin 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schlechte Qualität, Finger weg! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Shirt sieht nur bis zum erstem Mal waschen toll aus, trotz waschen bei noch niedriger Temperatur als vorgeschrieben! Danach zieht man es an und das ganze Shirt ist verzogen. Der Stoff leiert durch das tragen über den Tag, immer mehr aus! Nach ein paar Stunden hat man das Gefühl man hat einen Lappen an! Das Shirt sitzt nicht mehr auf den Schultern, es rutscht andauert runter, der Saum am unteren ende ist nur noch an der Naht stramm., alles andere ist lappig wie der Rest vom Shirt!

von einer Kundin aus Sehlen Gross 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?