Shopping
%
z LASCANA Shirt (2er-Pack) in marine + creme

LASCANA Shirt (2er-Pack)

* * * * o (110) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
LASCANA Shirt (2er-Pack)

Artikel-Nr. 767034Y

  • Shirt im 2er Spar-Pack
  • Viskose-Stretch
  • Tiefer Rundhalsausschnitt
  • Breiter, gesmokter Saum
  • Angeschnittener Ärmel
Mit tiefem Rundhalsausschnitt und angeschnittenen Ärmeln. Schöner Blickfang: breiter, gesmokter Saum.
Länge ca. 64 cm.

Weich fließende Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(110) Artikel bewerten
* * * * o Sehen in echt besser aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...als abgebildet. Der Artikel wurde bestellt, weil mal wieder ein gutes Basic benötigt wurde. Er kann zu verschiedenen Anlässen angezogen werden. Positiv beim cremefarbenen Shirt ist, dass es blickdicht ist und man nicht extra ein Top darunter ziehen muss. Guter, dehnbarer Stoff, der auch die Pölsterchen gut verdeckt.

von einer Kundin aus Spremberg 02.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine + creme, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Supertolles Wohlfühlshirt😊 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Shirt ist sehr weich, luftig und durch den Gummizugbund in der Länge variabel zu tragen. Auch zum kaschieren der Oberarme und Bauch geeignet. Allerdings sehr großzügiger Ausschnitt. Nach einmal Waschen sind die Farben in Ordnung - kein Bügeln nötig. Super-Shirt 😊 Ich habe es noch in anderen Farben gekauft. Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Weingarten 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe + schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Genau so vorgestellt Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Solche Shirts habe ich schon länger gesucht. Sehr bequem, aber passen trotzdem sehr gut unter einen Blazer. Das weiße ist etwas durchsichtig, deswegen muss da definitiv ein Top drunter. Zur Größe: Bei 1.74 m Körpergröße brauche ich hier nur die 32/34, dann sitzt trotzdem alles noch weit und locker und die Länge ist dann sehr gut. Also lieber nicht zu groß bestellen, sonst wirkt es vielleicht schnell wie ein Zelt.

von einer Kundin 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine + creme, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?