Shopping
%
z LASCANA Shaping-Top in schwarz

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
LASCANA Shaping-Top

Artikel-Nr. 714896Y

  • Mit Spaghettiträger
  • Eingestrickte Stützzonen
  • Nahtlose Verarbeitung
  • Mit eingestrickter Blumenranke
  • Hochelastisches Material
Für eine Top-Figur – sofort! Mit zart eingestrickten Blumenranken. Nichts zeichnet sich ab durch die flache, nahtlose Verarbeitung. Keine einschneidenden Abschlussbündchen. Das elastische Material formt und stützt, Problemzonen verschwinden optisch. Höchst komfortables Tragegefühl.
Mit Spaghettiträgern. Gibt tollen Halt durch eingestrickte Stützzonen, formt Taille und Bauch. Mit schöner Raffung am Ausschnitt für ein tolles Dekolleté.

Aus 91% Polyamid, 9% Elasthan.

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(108) Artikel bewerten
* * * * o Toller Artikel mit Kaufempfehlung. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Shaping Top kaschiert kleine Problemzonen an Bauch und Taille, es rutscht nicht hoch ( was ich bei anderen Tops schon durchaus erlebt habe ), keine störenden Nähte oder Schilder. Das Top hat dünne Spaghetti-Träger und kann so gut unter fast allen Tops und Shirts getragen werden. Ich habe es in cremefarben bestellt und kann es so auch unter weißen Sachen anziehen ohne das es durchscheint. Ein Punkt Abzug weil der Shapingeffekt durchaus etwas stärker sein könnte.

von einer Kundin aus Bensheim 05.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: M(36/38)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Angenehm auf der Haut; Länge ok, rutscht ...

Angenehm auf der Haut; Länge ok, rutscht nicht hoch; Träger verstellbar. Hilft gut bei kleineren Problemzonen, strafft. Punktabzug, da das Top oben quetschte und nicht schön formte. Bei anderem Shaping-Top von Lascana in gleicher Größe ist dies nicht der Fall. Ist aber wohl individuell verschieden.

von einer Kundin aus Diemelsee 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: S(32/34)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nur bedingt empfehlenswert

Das Top wollte ich gerne auch ohne BH unter einer hellen Bluse z.B. tragen, nur leider sieht man die Brustwarzen durch. Da hätte man den Brustbereich etwas dicker gestalten müssen. Hält auch eine Brust nicht wirklich, bei mehr Oberweite unbedingt mit BH tragen . Das war für mich nicht unbedingt Sinn der Sache. Für eine schlankere Figur vielleicht ganz anders...

von einer Kundin aus Berlin 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner, Größe: XL(44/46)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?