LASCANA Scubakleid mit Federprint

%
49,99 -20%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6293645250
  • Hoher Halsausschnitt
  • Ärmelfreies Oberteil
  • Eingearbeitete Falten am Rockteil
  • Breiter Einsatz akzentuiert die Taille
  • Figurformendes Scuba-Material
Ein Strandoutfit im angesagten Retrostil? Ja, das gibt’s! Das ärmelfreie Strandkleid von Lascana überzeugt dich im femininen 50er-Jahre Stil mit weit schwingendem Faltenrock und einem hochgeschlossenen Oberteil. Deine Taille wird durch den breiten, gürtelförmigen Einsatz des Midikleids gekonnt betont. Ein süßer Alloverprint ergänzt den extravaganten Look des Kleids, dabei sorgt seine elastische Scubaqualität für bequemen Tragekomfort. Wenn du nicht gerade barfuß am Strand entlangläufst, setzt du mit Peeptoes und einem zusätzlichen Gürtel stilechte Akzente. Nicht nur für Retrofans - das Strandkleid von Lascana.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
Ausschnitthoch geschlossener Ausschnitt
Ärmelohne Ärmel
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsFalten
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Farbeweiß, türkis, bedruckt
Besondere Merkmalemit Federprint
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 90 cm

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (118) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein drittes tolles Kleid auch für Swing Ball!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genauso schön wie bei gleichen- weißem und schwarzem- Scubakleidern mit Rosen -die Form, die Länge, der Stoff, die Dicke und die Struktur des Stoffes, der Schnitt, die Passform, das "Jung-aussehen"- Look- alles ist für mich perfekt und es ist ein Kleid, das ich lange gesucht habe. Vor allem freue ich mich es als "Vintage" Kleid zum Swing tanzen (nächstes Jahr wieder) zu tragen und jetzt im Sommer anzuziehen.
Danke schön.

von Halina K. aus Krailling 03.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Hm, nicht ganz meins

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hm, der Stoff ist sehr schwer, das Kleid ist obenrum sehr eng. Das wusste ich vorher schon und habe es auch noch in Kleidergröße 42 bestellt obwohl ich eigentlich Größe 38 habe. Egal welche Größe, nix hat gepasst.
Am schlimmsten finde ich die Falten. Da sie abstehen wirken die Hüften extrem breit. Egal wie man es dreht oder wendet, das Kleid ist höchsten etwas für Mädels die, die Größe 34 tragen.
Eigentlich schade, so sieht das Kleid echt hübsch aus.

von Annette S. aus Berlin 19.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Stoff ist etwas dicker, aber

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

entgegen aller Vermutungen, dass man darin schwitzt bei großer Hitze im Sommer, kann ich hier meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe bei 27 Grad in der prallen Sonne ohne Wind gesessen und konnte feststellen, dass der Stoff eher kühlt. Das Gleiche habe ich mit einem Baumwollkleid gemacht und habe geschwitzt. Macht also Sinn der Scuba Stoff im Sommer. Die Farben sind kraftvoll und das ganze Kleid sieht sehr schon aus, ist vom Schnitt her auch bürotauglich. Ich habe es jedoch eine Nummer größer genommen, da es mir um den Bauch rum in Gr. 34 etwas zu eng war beim Sitzen. Der dicke Stoff gibt auch nicht nach. Ich bin 1,60 und das Kleid geht bis übers Knie.

von einer Kundin aus Heidenau 03.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-türkis bedruckt , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?