Shopping
%
z Vollbild

LASCANA Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten, leicht gefütterten Cups

* * * * / (211) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten, leicht gefütterten Cups

Artikel-Nr. 82632895

  • BH mit nahtlos vorgeformten, leicht gefütterten Cups
  • Formgebende Bügel geben Halt
  • Empfehlenswerte Passform bis in große Größen - von Cup B bis F ein toller BH
  • Zarte Stickereieinsätze zaubern eine dezent romantische Optik
  • Breite Komfortträger für einen komfortablen Sitz

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (211)
* * * o o Gute qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie immer bei lascana top Qualität !!! Leider ist diese Art der Form nicht so optimal für meine Busen! Daher geht dieser Artikel leider zurück ! Verstärkte Träger bieten aber schönen komfortablen Halt.

von einer Kundin aus Zwoenitz 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 90 , Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schon zum zweiten Mal bestellt Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser BH kommt unter denen, die ich besitze, dem am nächsten, was ich mir unter einem perfekten Alltags-BH vorstelle- perfekter Sitz auch in einer großen Größe, bequem, leicht gefüttert und optisch schön. Ich habe vor der Bestellung extra noch einmal Maß genommen und kann sagen, dass zumindest bei mir der BH größengerecht ausfällt. Viele meinen hier, er ist zu klein, dass kann ich absolut nicht bestätigen. Vielleicht nochmal Maß nehmen, denn die BH-Größe ändert sich im Lauf der Zeit! Der BH ist nicht zu stark gefüttert, sodass nichts größer wirkt, als es ohnehin schon ist.

von einer Kundin aus Aachen 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 90 , Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schöne Optik, aber schlechte Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An und für sich ein schöner BH, der vor allem durch seine schlichte Eleganz punktet. Jedoch sind bereits nach kurzer Zeit des Tragens und des einmaligen Waschens die Bügen durch den Stoff gestoßen. Qualitativ also eher enttäuschend, was ich von Lascana sonst nicht kannte (evtl. handelt es sich hier um das "Montagprodukt").

von einem Kunden aus Neubrandenburg 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 95 , Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?