Shopping
%
z LASCANA Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten Cups in taupe

LASCANA Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten Cups

* * * * o (1364) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten Cups

Artikel-Nr. 427542Y

  • Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Schönes Jaquardspitzenband entlang der Unterbrust
  • Weich gefütterte Träger bieten hohen Tragekomfort
  • Aus trageangenehmen Microtouch-Material
  • Ideal auch für große Größen - bis Cup E
Schöner Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten, gefütterten Cups - auch unter eng anliegender Kleidung zeichnet sich nichts ab und der Busen bekommt eine ansprechende Form. Gut geeignet als T-Shirt-BH. Die schlichte Optik wird durch ein elastisches Band aus zarter Jacquardspitze entlang des Vorderteiles schön ergänzt ohne dabei aufzutragen. Die Schalen sind etwas höher geschnitten und umschließen die Brust, um auch in großen Größen ein sicheres Tragegefühl zu gewährleisten. So kann nichts verrutschen. Die weich gefütterten Träger liegen angenehm auf den Schultern auf ohne einzuschnüren und sind im Rücken verstellbar. Für hohen Tragekomfort sorgen in den Größen mitwachsende Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden. Im Rücken Haken- und Ösenverschluss mit 3 Verstellmöglichkeiten. Der BH ist aus weicher Microtouch-Qualität in 85% Polyamid, 15% Elasthan gearbeitet. Wir empfehlen, die Schalen nach der Wäsche sanft in Form zu ziehen. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1364)
* * * * * Sehr gut sitzend und qualitativ hochwertig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nun schon zum 2. mal diesen BH gekauft und bin wieder sehr zufrieden damit. Ich empfehle diesen sehr gern weiter, da dieser BH gut sitzt und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet ist. Ich hoffe dieses Modell bleibt weiter im Bestand!!!

von einer Kundin aus Ratingen 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 90, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieser BH sitzt bei mir perfekt! Die Träger ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser BH sitzt bei mir perfekt! Die Träger sind schön breit und das ist sehr angenehm. Auch die Cups machen eine gute Figur unter dem Pulli. Die Polsterung trägt nicht allzu sehr auf, formt aber sehr gut und es zeichnet sich nichts ab. Wenn man älter geworden ist und die Brust sich verändert hat, wird es immer schwieriger einen gut sitzenden BH zu finden. Die Farbe Taupe gefällt mir gut, sie ist nicht zu dunkel und unter helleren Sachen scheint nichts durch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und für mich eine 100%ige Kaufempehlung!

von einer Kundin aus Fuessen 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Dieser BH ist gut geeignet, auch wenn man ... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser BH ist gut geeignet, auch wenn man ein paar Kilo mehr hat. Die breiten Träger sind sehr angenehm, denn schneiden ist damit passé. Der BH macht durch die vorgeformten Cups eine schöne Silhouette und gibt guten Halt. Die Bügel kneifen an keiner Stelle. Ich habe diesen BH schon ein paar mal gekauft und bin immer wieder zufrieden damit.<<<>>>

von einem Kunden aus Bad Bocklet 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?