Shopping
%
»
»
LASCANA Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten Cups in weiß

LASCANA Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten Cups

* * * * o (1232) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LASCANA Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten Cups

Artikel-Nr. 774093W

  • Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Schönes Jaquardspitzenband entlang der Unterbrust
  • Weich gefütterte Träger bieten hohen Tragekomfort
  • Aus trageangenehmen Microtouch-Material
  • Ideal auch für große Größen - bis Cup E
Schöner Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten, gefütterten Cups - auch unter eng anliegender Kleidung zeichnet sich nichts ab und der Busen bekommt eine ansprechende Form. Gut geeignet als T-Shirt-BH. Die schlichte Optik wird durch ein elastisches Band aus zarter Jacquardspitze entlang des Vorderteiles schön ergänzt ohne dabei aufzutragen. Die Schalen sind etwas höher geschnitten und umschließen die Brust, um auch in großen Größen ein sicheres Tragegefühl zu gewährleisten. So kann nichts verrutschen. Die weich gefütterten Träger liegen angenehm auf den Schultern auf ohne einzuschnüren und sind im Rücken verstellbar. Für hohen Tragekomfort sorgen in den Größen mitwachsende Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden. Im Rücken Haken- und Ösenverschluss mit 3 Verstellmöglichkeiten. Der BH ist aus weicher Microtouch-Qualität in 85% Polyamid, 15% Elasthan gearbeitet. Wir empfehlen, die Schalen nach der Wäsche sanft in Form zu ziehen. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (642)
  • 4 Sterne
    (305)
  • 3 Sterne
    (211)
  • 2 Sterne
    (50)
  • 1 Stern
    (24)
* * * * o toller BH den ich nur weiterempfehlen kann Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser BH ist besonders gut für fülligere Figuren geeignet. Die breiter verlaufenden Träger sind sehr angenehm, sie schneiden weder ein noch rutschen sie herunter. Der BH macht durch die vorgeformten Cups eine schöne Silhouette und gibt guten Halt. Die Bügel und der breite Rückverschluss sind ebenfalls sehr angenehm. Ich kann diesen BH nur weiterempfehlen.

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 100, Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sitzt top und macht einen schönen Busen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser BH sitzt super! Die Träger haben eine angenehme Breite. Auch die Cups machen eine gute Figur unter dem Pulli. Die Polsterlung trägt nicht allzusehr auf, formt aber sehr schön und die Brustwarzen drücken sich nicht durch. Nichts verrutscht nach oben (hinten) oder steht ab (an den Cups). In letzter Zeit gestaltete sich meine Suche nach einem schönen und bequemen BH (einen Sport-BH wollte ich nicht) gar nicht so einfach, da sich der Busen im Laufe der Jahrzehnte doch sehr verändert. Dieses Mal habe ich auf einen Tipp einer anderen Kundin beherzigt und eine kleinere Cup-Größe, dafür aber einen etwas größeren Brustumfang gewählt. Und siehe da - der Tipp war genau richtig. Auch die Farbe (taupe) gefällt mir sehr gut. Die Haut wirkt dann garnicht mehr so blaß.

von einer Kundin aus Bad Hindelang 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Unterbrustumfang: 95, Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Keine gute Trageigenschaft!

Der BH sieht sehr schön aus, aber nach kurzem tragen muss man dir Träger schon wieder nachstellen. Nachdem man das 3-4 mal am Tag gemacht hat, fehlt einem die Freude an diesem Teil. Normalerweise soll man einen BH kaum oder garnicht spüren, dass ist in diesem Fall nicht möglich.

von Silke H. aus Stuhr 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?