LASCANA Rundhalspullover in transparenter Strickart

* * * / o (141)
%
-66%49,99
€ 16,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3475994693
  • Weiter U-Ausschnitt
  • Lange Ärmel
  • Figurumspielende Passform
  • Transparente Strickart
  • Weicher Grobstrick
Wohlfühl-Look vom Feinsten: Der Grobstrickpullover von Lascana ist genau das richtige Oberteil zum Überziehen und Einkuscheln. Das luftig-transparent gestrickte Modell mit dem weiten Ausschnitt, den langen Ärmeln und der figurumspielenden Passform verspricht jede Menge Komfort und einen supercoolen Style. Der weiche Grobstrick liegt dabei so angenehm auf der Haut, dass du den Pulli am liebsten gar nicht wieder ausziehen möchtest. Kombiniert mit einem Spaghettitop und Leggings hast du ein angesagtes Homewear-Outfit mit Feelgood-Garantie. Gut aussehen, dich gutfühlen – in dem Grobstrickpullover von Lascana!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 77% Polyacryl, 23% Polyamid
MaterialartGrobstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikleicht transparent
Stilmodisch
Farberostorange
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Passformfigurumspielend
Schnittform Längehüftlang
Besondere Merkmalein transparenter Strickart
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 48 cm

Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

angenehm zu tragen, schlicht und doch elegant

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sofort schockverliebt. Tolle Farbe, schicke lockere Form. Ich habe mir noch die passende rostfarbene Palazzohose (Artikel-Nr. 7644502875) von Lascana bestellt. Sieht toll aus: Enges schwarzes Top + Pullover + Palazzohose + Turnschuhe = Perfektionismus. Otto: made my day. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. (Den Pullover hatte in in 2 Größen bestellt, und die kleinere genommen)

von einem Kunden aus Monheim 17.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rostorange , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Modisch im Trend

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Boxy-Schnitt gefällt mir durch den locker fließenden Fall sehr gut, sitzt etwa taillenlang und nicht zu breit. Habe wegen dem legeren Schnitt eine Nummer kleiner genommen. Die Länge ist ideal für kleinere Frauen. Der Stoff ist locker leicht gestrickt und gefällt mir sehr gut. Das Material ist luftig und angenehm, aber die Maschen sind empfindlich. Habe alles nach Unregelmäßigkeiten abgesucht, zum Glück alles gut. Im Wäschesack bei 30 Grad gewaschen und leicht geschleudert, Pulli noch in Ordnung. Das Material hat sich lediglich etwas zusammengezogen, was es aber nun robuster erscheinen lässt. Habe auch bereits den orangefarbenen, tolle, teintschmeichelnde Farbe. Dieser hatte leider einen Fehler in der Strickfläche rechts im Rücken. Durch die transparente Strickart war der Fehler beim Tragen sehr auffällig, wirkte wie Löcher im Strick. Habe diesen dann noch einmal neu bestellt und alles war gut.

von einer Kundin aus Reichelsheim 07.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki , Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Reine Katastrophe.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pulli,wie ich schon in den anderen Bewertungen gelesen habe,kam mit Löchern an.Dazu waren an der Seite dunkele Flecken. Von der Form brauchen wir nicht zu sprechen,viel zu kurz und total schief,eher als Fischernetz zu gebrauchen. Geht definitiv zurück.

von einem Kunden aus Wuppertal 06.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki , Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto