Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Pyjama mit weitem Rundhalsausschnitt & Raffung in grau

LASCANA Pyjama mit weitem Rundhalsausschnitt & Raffung

* * * * o (605) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Pyjama mit weitem Rundhalsausschnitt & Raffung

Artikel-Nr. 434872W

  • Pyjama im angesagten Empirestil aus reiner Baumwolle
  • Kleine Zierknopfleiste und Raffungen
  • Hingucker: elastisches Zierband unterhalb der Brust
  • Kontrastpaspeln an Ausschnitt und Ärmeln
  • Hose mit elastischem Bund und Tunnelzug
Mit dem Pyjama von Lascana hält die Eleganz Einzug ins Schlafgemach! Grund dafür ist der attraktive, französische Empirestil des Pyjamas, der mit dem tiefen Rundhalsausschnitt und dem elastischen Zierband unterhalb der Brust zum Ausdruck kommt. Abgerundet wird das Oberteil mit zusätzlichen Kontrastpaspeln am Ausschnitt wie auch am Ärmelsaum. Die Schlafanzughose ist leger geschnitten und mit einem elastischen Tunnelzugbund ausgestattet. Krönender Abschluss des Pyjamas von Lascana: der angenehme Tragekomfort. Exzellent.
Traumhafter Look im angesagten Empirestil: mit langen Ärmeln, tiefem Rundhalsausschnitt und elastischem Zierband unterhalb der Brust. Kontrastpaspeln am Auschnitt und an den Ärmelabschlüssen setzen modische Akzente. Lange Hose mit elastischem Bund und Tunnelzugband aus Satin. Oberteillänge: 64cm in Größe 36/38. Softe Qualität aus reiner Baumwolle.

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (605)
* * * * o Schön, bequem+passt gut, nicht ganz so schick Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pyjama sieht schon aus wie auf den Fotos, wirkt aber "live" nicht ganz so schick. Entgegen einigen älteren Kommentaren ist die Farbe ein dunkles Grau, wie abgebildet, braun kann ich da nicht entdecken, nur an den Verzierungen. Vielleicht ist dies bei einer früheren Produktion anders ausgefallen. Die Größe + die Länge von Ärmeln + Hosenbeinen passen gut bei Gr. 36, 1,72 m, BH-Größe 75-80 A. Das Oberteil ist etwas locker und weiter, als ich gehofft hatte, aber es geht noch. Das Material ist weich und trägt sich sehr angenehm. Ob es beim Waschen Probleme gibt, wie vereinzelt beschrieben, kann ich noch nicht beurteilen. Fazit: Ich behalte ihn, schön für die kühle Jahreszeit!

von Anja C. aus Hamburg 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bequem + ganz schön, läuft etwas ein

Den Pyjama habe ich vor einem Jahr schon einmal gekauft und trage ihn gern. Total bequem, schnürt am Bund nicht, ist zwar nicht ganz so schick wie auf den Fotos, die Hose sitzt aber gut und das Oberteil ist etwas weit, könnte für meinen Geschmack gern in der Breite 3 cm schmaler sein (ich trage Gr. 36, ein anderes bestelltes Modell in 36/38 ist 2 cm schmaler, Breite bei diesem: ca. 53 cm am unteren Rand). Es sitzt aber durch den Schnitt trotzdem recht gut (bei BH-Größe 80 A). Leider ist die Hose mit damals perfekter Länge (Größe 1,72 m) nach diversen ordnungsgemäßen Wäschen bei 40 Grad um satte 4 cm eingelaufen, wie ich jetzt beim Nachmessen feststelle, und hat nun "Hochwasser". Ärgerlich. Bitte das Oberteil schmaler schneidern und die Hose dann vorsorglich ein paar Zentimeter länger mit entsprechendem Hinweis!!! Werde ihn aber in Ermangelung besserer Alternativen dennoch behalten. Ansonsten blieben Form + Farbe weitgehend erhalten.

von einer Kundin aus Hamburg 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Als Frau mit langen Beinen hat man immer ...

Als Frau mit langen Beinen hat man immer Probleme mit Pyjamahosen! Lascana ist bisher die einzige Firma, mit der ich gut zurecht komme. Daher musste ich auch dieses Modell unbedingt haben. Der Schnitt ist sehr schön, die Farbzusammenstellung grau mit braunen Zierrändern finde ich nicht so gelungen. Die Hose ist schön lang, läuft allerdings nach jedem Waschen doch mehr und mehr ein, so daß man die Hosenbeine im feuchten Zustand immer etwas in die Länge recken muss.

von einer Kundin aus Herdecke 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?