Shopping
%
»
»
LASCANA Push-up-BH mit schlichten Cups und hinten aus Spitze in beere

LASCANA Push-up-BH mit schlichten Cups und hinten aus Spitze

* * * * / (774) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LASCANA Push-up-BH mit schlichten Cups und hinten aus Spitze

Artikel-Nr. 874436W
  • T-Shirt-BH mit nahtlos vorgeformten Schalen
  • Integrierte Kissen für ein tolles Dekolleté
  • Materialmix aus seidiger Microfaser und zarter Spitze
  • Bis Cup D erhältlich
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Der perfekte Push-up-BH für jede Gelegenheit. Die nahtlos vorgeformten Schalen sind mit seidiger Microfaser überzogen und zeichnen sich auch unter eng anliegender Kleidung nicht ab. Die integrierten, nicht herrausnehmbaren Kissen zaubern eine Cupgröße mehr. Die vordere Mitte und die Rückteile sind aus zarter elastischer Spitze gearbeitet und verleihen einen edlen Look. Farbe beere ist mit kontrastfarbener Schleife gearbeitet, die Farben schwarz, creme und haut ziert ein Glitzeraccessoire. Die weichen und dennoch stabilen Elastikträger sind hinten verstellbar. Der Häkchenverschluss im Rücken bietet 3 Verstellmöglichkeiten.

Der Push-up-BH ist aus 82% Polyamid (Tactel®), 18% Elasthan (LYCRA®). BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

* * * * / (774)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Lieblings-BH!
Mein absoluter Lieblings-BH! Hatte diesen erst in schwarz und habe mir nun auch hautfarben und weiß dazugekauft. Ich finde er macht eine schöne Brust und ist sehr bequem; zudem zeichnet sich unter der Kleidung auch nichts ab. Trotzdem ist er nicht langweilig schlicht - die Spitze und die Schleife mit Glitzersteinchen sind sehr schön. Nachteil: beim schwarzen BH ging beim Waschen recht schnell die Glitzersteinapplikation ab. Zudem ist der Preis nicht ganz billig, aber die Optik und das Tragegefühl ist mir das wert.
von einer Kundin aus Kiel 26.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : hautfarben,  Unterbrustumfang : 75,  Körbchengröße : Cup B
* * * * o tolle Qualität;gefällt die Optik: Anprobieren
Ein imgrunde sehr schön ausgearbeiteter BH mit etwas Spitze wirkt er nicht zu puristisch, das Punktemuster macht ihn etwas sportlich und die schlichten Träger lassen ihn nicht zu überladen wirken. Leider sind die Einlagen in der Schale fixiert, man kann also nicht wählen, ob man abends scheinbar mehr ins Körbchen mogelt und tagsüber tiefer stapelt. Zur Passform: ich habe den Eindruck, die Körbchen machen einen etwas spitzen Busen (50er Jahre). Zudem ist mir meine Unterbrustweite von 70 hier zu weit.
von einer Kundin aus Efringen-Kirchen 12.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : bedruckt,  Unterbrustumfang : 70,  Körbchengröße : Cup C
* * * * * Mein absoluter Lieblings-BH! Hatte diesen...
Mein absoluter Lieblings-BH! Hatte diesen erst in schwarz und habe mir nun auch hautfarben und weiß dazugekauft. Ich finde er macht eine schöne Brust und ist sehr bequem; zudem zeichnet sich unter der Kleidung auch nichts ab. Trotzdem ist er nicht langweilig schlicht - die Spitze und die Schleife mit Glitzersteinchen sind sehr schön. Nachteil: beim schwarzen BH ging beim Waschen recht schnell die Glitzersteinapplikation ab. Top Preis
von einem Kunden aus Berlin 25.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : beere,  Unterbrustumfang : 75,  Körbchengröße : Cup C