Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Push-up-Dekolleté-BH mit schlichten Cups und hinten aus Spitze in creme

LASCANA Push-up-Dekolleté-BH mit schlichten Cups und hinten aus Spitze

* * * * / (906) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Push-up-Dekolleté-BH mit schlichten Cups und hinten aus Spitze

Artikel-Nr. 674098W

  • T-Shirt-BH mit nahtlos vorgeformten Schalen
  • Integrierte Kissen für ein tolles Dekolleté
  • Materialmix aus seidiger Microfaser und zarter Spitze
  • Bis Cup D erhältlich
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Der perfekte Push-up-BH für jede Gelegenheit. Die nahtlos vorgeformten Schalen sind mit seidiger Microfaser überzogen und zeichnen sich auch unter eng anliegender Kleidung nicht ab. Die integrierten, nicht herrausnehmbaren Kissen zaubern eine Cupgröße mehr. Die vordere Mitte und die Rückteile sind aus zarter elastischer Spitze gearbeitet und verleihen einen edlen Look. Farbe beere ist mit kontrastfarbener Schleife gearbeitet, die Farben schwarz, creme und haut ziert ein Glitzeraccessoire. Die weichen und dennoch stabilen Elastikträger sind hinten verstellbar. Der Häkchenverschluss im Rücken bietet 3 Verstellmöglichkeiten. Der Push-up-BH ist aus 82% Polyamid (Tactel®), 18% Elasthan (LYCRA®).

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Materialzusammensetzung
82% Polyamid (Tactel®), 18% Elasthan (LYCRA®)

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (906)
* * * * o Sehr toll, jedoch merkt man leider die Bügel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht eine schöne Form auch unter Tops und engen Oberteilen. Durch die Spitze sieht er sehr schick aus. Leider sind die Bügel durch den wenigen Stoff darüber teilweise ziemlich hart. Ein bisschen mehr Polster unter dem Bügel und er wäre perfekt. Habe diesen BH, da er mit im Ganzen sehr gut gefällt trotzdem behalten.

von einer Kundin aus Opfenbach 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Endlich ein BH der passt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach gefühlten 100 anproben von BH´s endlich ein BH gefunden der nicht zwickt. Körbchenschale perfekt, die Bügel sind top verarbeitet , Dekoltee sieht sehr schön aus, alles in allem der perfekte BH. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

von Christine S. aus Berlin 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lieblings-BH Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Push-up-BH habe ich bereits in schwarz und mir jetzt in creme gekauft. Es ist gar nicht so einfach einen gut sitzenden BH in Unterbrustweite 90 und Körbchengröße A + Push-up-Effekt zu bekommen. Dieser passt wie angegossen, formt eine schöne Brust und das Material ist sehr angenehm zu tragen.

von einer Kundin aus Waldhufen 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Unterbrustumfang: 90, Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?