Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Push-up-BH mit herausnehmbaren Kissen und Details aus Spitze in puder

LASCANA Push-up-BH mit herausnehmbaren Kissen und Details aus Spitze

* * * / o (63) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Push-up-BH mit herausnehmbaren Kissen und Details aus Spitze

Artikel-Nr. 66843987

  • Eleganter Push-up-BH von Lascana
  • Dekorative Jacquardspitze
  • Herrausnehmbare Kissen
  • Microtouchmaterial im Rücken
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Dieser hinreißende Push-up-BH von Lascana zaubert ein unglaublich verführerisches Dekolleté und besticht mit seinem femininen Design. Dank der herausnehmbaren Kissen können Sie den Push-up-Effekt ganz nach Belieben variieren- für ein Dekolleté nach Wunsch. Die eingearbeiteten Formbügel sorgen für einen angenehmen Halt und eine wunderschöne Formgebung. Die Cups sind mit einer traumhaften Jacquardspitze verziert. Die süßen Schleifen an den Trägern und in der vorderen Mitte verleihen dem Push-up-BH eine romantisch-verspielte Note. Der Rücken ist aus weichem Microtouchmaterial gearbeitet, was sich besonders angenehm auf der Haut trägt. Am Rückteil ermöglicht ein Haken- und Ösenverschluss das regulieren der Unterbrust. Die Träger sind ebenso hinten verstellbar.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Push-up-BH von Lascana mit schöner Jaquardspitze. Hinten aus trageangenehmem Microtouchmaterial.

Der BH ist aus 86% Polyamid, 14% Elasthan.

Kundenbewertungen

66% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (63)
* * * * o Toller und schicker BH aber Achtung Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ich viele bhs in meiner Größe 100 D bestellt habe die aber viel zu groß waren habe ich diesen in 95C bestellt und er sieht super aus macht einen schönen Busen er hat zwar keinen meeega Push up Effekt aber er tut was ;) die Damen die hier schreiben er sei viel zu eng die haben wohl grundsätzlich die falsche Größe denn er fällt größer aus zB sind alle meine bhs 95-100 D aber in der war der BH viel zu groß habe ihn in 100C bestellt und er passte optimal :)!

von einer Kundin aus Muenchen 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Unterbrustumfang: 100 , Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Cups standen ab Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH an sich ist gut verarbeitet. Jedoch standen die Cups oben ab, welches ich in der Größe sonst nicht hatte. Die Metallteile an den Trägern schienen bei der Reibung am Stoff zu "quietschen".

von einer Kundin aus Brandenburg 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Unterbrustumfang: 80 , Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider nicht so wie angegeben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angegebe Größe ist leider viel zu groß. Bild weißt vom Original ab. Ansonsten aber sehr guter Stoff mit hoher Qualität

von Matthias T. aus Muegeln Muegel 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: puder , Unterbrustumfang: 80 , Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?