LASCANA Push-up-BH mit dekorativem Rücken

%
z Vollbild
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Farbe: schwarz

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 8908361880
  • Cups mit edler, graphischer Spitze bezogen
  • Ein echter Hingucker: der tolle Rücken aus Spitze und dekorativen Bändern
  • Mit roségoldfarbenen dekorativen Schnallen
  • Mit Vorderverschluss
  • Mit herausnehmbaren Kissen
Was für ein sinnlicher Verführer! Der bezaubernde Push-up-BH von Lascana aus feinster Spitze im Art-déco-Look mogelt nicht nur raffiniert optisch etwas mehr Oberweite dazu, sondern versprüht dabei noch ganz viel Stil und modische Raffinesse. Der BH im Balconette-Stil überzeugt mit Vorderverschluss und herausnehmbaren Kissen. Besonders verführerisch – die mit edler, grafischer Spitze überzogenen Cups. Zusätzlich wird bei diesem geschmackvollen Push-up die tolle Rückenpartie aus Spitze und dekorativen Bändern zum eleganten Blickfang. Die schmalen Bänder am Rücken sind außerdem mit dekorativen, roségoldfarbenen Schnallen verziert. Das gibt dem geschmackvollen Dessous noch eine Prise Glamour. So betonst du nicht nur dein Dekolleté, sondern auch deinen sexy Rücken. Trau dich und genieß es, ganz Frau zu sein – in dem Push-up-BH von Lascana! Obermaterial: 60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan.

Details

KörbchengrößeCup C
Unterbrustumfang75
Farbeschwarz
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

sehr schöner BH

Der BH ist sehr schön verarbeitet. Die Cups sind mit den herausnehmbaren Kissen sehr stark gefüttert, so dass ein üppiger Push-Up Effekt entsteht. Auch die Spitze auf dem Rücken ist sehr schön verarbeitet und wirkt nicht billig.
Leider ist der BH nichts für kleine Brüste. A ist zumindest bei mir noch zu groß.

von Denise S. aus Waldems 19.11.2019 Bewerteter Artikel: Unterbrustumfang: 75 , Körbchengröße: Cup A Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

sexy und hübsch

Mal ein anderes Muster! Ich habe zwar lieber den Verschluss hinten, aber nun gut.
Ich habe nicht volle Punktezahl gegeben, denn die drei Streifen am Rücken lassen sich nicht enger machen, die Metallriemchen sind nur Deko.

von einer Kundin aus Recklinghausen 12.12.2019 Bewerteter Artikel: Unterbrustumfang: 85 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ganz toller BH!!

Er sieht nicht nur optisch toll aus sondern überzeugt auch vom Tragekomfort!!! Selbst bei großen Größen sehr zu empfehlen. Ich trage eigentlich 75D, aber hier war 80D besser, weil das Cup bei 75 etwas zu klein war.

von einer Kundin aus Hohenstein-Ernstthal 10.12.2019 Bewerteter Artikel: Unterbrustumfang: 80 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?