LASCANA Push-up-BH

%
1/9
34,99 -71%
€ 9,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 59298593
  • Mit nicht herausnehmbaren Kissen
  • Aufregender Spitzenrücken
  • Hinten mit Herz Schmuckstück
  • Flügel aus weicher Microtouch-Ware
An einem zauberhaften Herz aus Metall läuft bei dem Push-up-BH von Lascana hinten alles zusammen. Dort treffen sich bei dem Bügel-BH die Träger, die zum Teil mit feiner Spitze besetzt sind. Vorn sind die stark gefütterten Cups zur Hälfte mit Spitze bezogen und ziehen zusammen mit der Spitze am schmalen Steg die Blicke auf sich. Die Flügel aus einer weichen Microtouch-Ware sind bei dem Spitzen-BH ganz schlicht gehalten und bleiben dezent im Hintergrund. Der Push-up-BH von Lascana ist pure Raffinesse!

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup A
Unterbrustumfang70
Farbe
Farberosé
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 85% Polyamid, 15% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (184) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Zu klein, oder Passform passt nicht

Der BH passt mir gar nicht, ich kann gar nicht genau identifizieren was das Problem ist. Es wirkt, als wäre das Körbchen zu klein, trotzdem steht es oben ab. Das unter Brust Band passt, trotzdem wird die Haut gequetscht. Außerdem steht die Spitze hinten ab. Sehr seltsam, das Modell passt einfach nicht zu mir.
Den anderen Bewertungen nach zu urteilen bin ich damit auch deutlich in der Unterzahl, also könnt ihr gern selbst probieren, ob er euch deutlich besser passt. Ich werde mir einen anderen Bh suchen.

von einer Kundin aus Wiesbaden 21.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé , Unterbrustumfang: 70 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Rücken mit Verschluss hinten

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für diesen BH mit dieser Art von Rücken entschieden, da er hinten einen Verschluss hat. Wenn das Material also irgendwann mal etwas nachgibt, kann man die nächste Reihe Häkchen nehmen. Viele der BH mit schönem Rücken haben den Verschluss vorne und das war es dann.

Die Körbchen sitzen gut - pushen ganz ordentlich und schließen gut ab.

Material ist schön weich.

von einer Kundin aus Erlenbach 24.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 75 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

von einem Kunden aus Hambach 18.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé , Unterbrustumfang: 70 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?