LASCANA Partykleid mit Einsätzen

%
49,99 -60%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1434305991
  • Trendiger Colorblock-Effekt
  • V-Ausschnitt mit Wickeloptik
  • Verstellbare Spaghettiträger
  • Schwingendes Rockteil
  • Glatte, knitterfreie Ware
Nach dem Sonnenbad einfach am Strand die ganze Nacht unter freiem Himmel feiern? Na klar - in dem Partykleid von Lascana! Mit der Kombination von eng anliegendem Oberteil, verstellbaren Spaghettiträgern und schwingendem Rock in A-Linie zeigt dich das Strandkleid nicht nur von deiner Schokoladenseite, sondern gewährt dir jede Menge Bewegungsfreiheit. Das figurbetonte Oberteil ist unifarben und kommt in attraktiver Wickeloptik mit tiefem V-Ausschnitt. Der Rock ist im modischen Colorblocking-Design gestaltet. Genauso überzeugend wie der Look ist der Tragekomfort: Das Partykleid von Lascana besteht aus einem angenehm glatten, leicht elastischen und noch dazu knitterfreien Material, in dem du cool bleibst, wenn’s heiß hergeht!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartJersey
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
AusschnittV-Ausschnitt
TrägerSpaghettiträger
Kleidersaumgerader Abschluss
Trägerdetailsverstellbar
Passformfigurumspielend
Schnittdetailskontrastfarbene Einsätze
Schnittform Längekniefrei
Farbeschwarz, weiß
Besondere Merkmalemit Einsätzen
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 72 cm

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (134) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Macht eine schöne Figur

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid ist wirklich sehr schön. Der Stoff ist etwas dicker, fühlt sich aber sehr angenehm an. Etwas eng anliegend und betont die Oberweite. Schon fast etwas zu viel für mich. Das einzige was mich etwas stört ist diese schwarze Naht am weißen Stoff unten. Aber trotzdem ist es sehr schön.
Bei 170cm und 75 kg passt mir Größe 38. Ärgerlich das es jetzt im Angebot ist und ich es vor 2 Monaten zum vollen Preis bestellt habe, aber das ist nun einfach Pech für mich. Wer es noch nicht hat dem würde ich raten jetzt zuzuschlagen :)

von einer Kundin aus Schleiz 22.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Kleid

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Farbkombination sieht super aus und mit nem Bolerojäckchen drüber auch bei etwas kälteren Temperaturen zu tragen. Der Stoff ist etwas schwer aber das hat mich nicht gestört und man merkt es später beim tragen nicht mehr. Der Ausschnitt ist sehr schön aber auch sehr tief. Es gab nur bewundernswerte Worte.

von einer Kundin aus Herzberg 21.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wow

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Kleid mit wow-Effekt. Bei einer Körpergröße von 172 cm und einem Gewicht von 65 kg habe ich mich für Größe 40 entschieden. Das Kleid macht ein tolles Dekolleté und ist bis ca Mitte des Bauches enganliegend bevor es weiter wird. Fühle mich sehr gut darin, angenehme Qualität. Einzig die schwarze Naht im weißen Teil des Kleides ist gewöhnungsbedürftig und gefällt mir nicht. Trotzdem behalten, weil bestimmt kein Blick auf den Saum fällt, wenn man das Kleid trägt.

von einer Kundin aus Burbach 29.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?