LASCANA Palazzohose in Paperbag-Form mit Zierknöpfen

%
48,00 -55%
€ 21,50 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7644502870
  • Hoher Taillenbund
  • Verdeckter Frontverschluss
  • Mit Bundfalten
  • Weites Bein
  • Leicht fallende Qualität
Kombiniert relaxte Eleganz mit maximalem Komfort: Die unifarbige Palazzohose von Lascana bietet dir mit ihrem legeren Schnitt im Paperbag-Stil einen sehr bequemen Sitz. Dafür sorgen der hohe Taillenbund mit gelegten Bundfalten und die weiten, ausgestellten Hosenbeine. Zwei Riegel mit Zierknöpfen am Bund runden die Freizeithose mit verdecktem Frontverschluss modisch ab. Durch ihre angenehm leichte Qualität und ihren angesagten Loose-fit verleiht dir diese Bootcut-Hose eine wunderbar fließende Silhouette. Mit Glitzer-Flats und kurzem Printshirt oder Carmenbluse hast du abends einen femininen Auftritt auf der Strandparty sicher. Supervielseitig zu stylen: die Palazzohose von Lascana!

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 96% Polyester, 4% Elasthan
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenpflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilmodisch
Farberost
Leibhöhehoch
Bundabschlussbreiter Bund
Beinabschlussgerader Abschluss
Beinformweit
Passformfigurumspielend
Schnittform Längelang
TaschenOhne Taschen
VerschlussSchiebeknopf, Reißverschluss
Besondere Merkmalein Paperbag-Form mit Zierknöpfen
InnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 78 cm

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (163) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Eine sehr schöne Hose

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider passt mir die Hose nicht, da sie mir am Bauch zu weit und am Oberschenkel zu eng ist. Da es aber mit meiner Körperform (sehr schmale Taille und kräftige Oberschenkel) zusammen hängt, kann ich den Artikel trotzdem nur empfehlen. Die Hose ist super verarbeitet und das Material fühlt sich gut an.

von einer Kundin aus Hiddenhausen 06.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöner Schnitt und gute Passform

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider mangelt es an der Qualität. Obwohl ordentlich (wie von Otto gewohnt) verpackt, kam die Hose ganz zerknittert an. Ich meine, es liegt an der Qualität. Ganz fludderig. Habe etwas Festeres erwartet. Die Farbe entspricht auch nach meinem Empfinden nicht einem Rostton, sobdern einem Orange. Deswegen geht sie zurück. Schnitt und Passform sind dagegen top.

von einer Kundin aus Raesfeld 19.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rost , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Überraschung angesagt!

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als die Hose ankam, war ich sehr überrascht, denn sie war als"Strandhose" ausgeschildert. Keine Ahnung, was das sein soll. Habe sie trotzdem behalten, denn sie sitzt wie angegossen, fällt weich und schmeichelt jeder Figur. Der Stoff ist allerdings sehr dünn, deswegen ist die Hose wohl nur sommertauglich und da konnte ich sie noch nicht ausprobieren.

von Angela K. aus Halle 09.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto