Abbrechen
» Suche

LASCANA Oversize-Tankini mit Raffung

* * * * o (1192)
%
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 58942778
  • Eingearbeitete Softcups
  • Miederverstärkung am Cup
  • Oversize-Form
  • Unterbrustgummi rundum
  • Verstellbare Träger
Dieser charmante Tankini von Lascana bietet alles, was frau braucht: eingearbeitete Softcups, ein formendes Unterbrustgummi, eine Miederverstärkung an den Cups und verstellbare Träger on top. Besonderes i-Tüpfelchen ist aber das Tankini-Oberteil im angesagten Oversizelook. Damit fallen auch kleine Pölsterchen gar nicht mehr auf. Das süße Höschen mit breiten Seitenpartien formt zudem eine knackige Rückseite. Der trendige Tankini von Lascana überzeugt einfach rundum auf ganzer Linie.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Farbemint
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Empfohlen für CupgrößeAA, A, B, C, D
Bügelohne Bügel
Details Schaleintegrierte Softcups
Details Unterbrustgummirundum
Details Trägerverstellbar
FunktionenShaping-Einsatz am oberen Rücken, stützender Shaping-Einsatz am Cup
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (653) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (276) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (181) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (18) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Der beste Tankini zum Kaschieren😍

Für 23 von 23 Kunden hilfreich. 23 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hammer Hammer Hammer.
Ich bin so begeistert. Ich habe diesen Tankini in Lila genommen. Er sitzt wie angegossen habe Größe 38 und habe auch den Tankini in 38 bestellt.
Da ich Zwillinge bekommen habe und mein Bauch wirklich unschön aussieht fällt ein Bikini bei mir Weg in einem Form Badeanzug sehr ich trotzdem Schwanger aus und Tankinis zu finden die nicht zu Kurz sind das der Bauch beim Strecken unten raus fällt ist wirklich schwer.
Auch wenn der Tankini nicht gerade Billig ist ist er wirklich jeden Cent wert.
Oben hat er Softcups eingenäht die wirklich einen tollen Busen machen.
Ich fühle mich endlich mal wieder wohl und auch sexy in Badekleidung und warte nun sehnsüchtig aufs tolle Wetter um ins Freibad gehen zu können.

von Jacqueline M. aus Leverkusen 19.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine, Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

EMPFEHLENSWERT

Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

kann diesen Tankini nur weiterempfehlen,einfach super geschnitten wenn man ein paar "Gramm"mehr auf die Waage bringt wird alles wunderbar kaschiert und versteckt ganz anders als bei anderen Anbietern die immer mit "verdeckt den Bauch"werben.Dieser Tankini liegt durch seinen Bundabschluss nicht an und verdeckt somit WIRKLICH!!! die Problemzonen.Habe mir voriges Jahr schon einen gekauft und dieses Jahr wegen der guten Erfahrungen gleich nochmal zugeschlagen.

von Michaela N. aus Leipzig 05.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine, Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Idee gut, Umsetzung leider nicht gelungen.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon befürchtet, dass ich Probleme mit dem Top bekommen würde: Die Models stehen nicht umsonst immer mit einem Unterarm quer vor dem Oberkörper, denn das Top ist um den Bauch herum zu voluminös und vom Stoff her zu schwer, obwohl ich in dem Bereich ein bisschen Verstecken durchaus gebrauchen kann. Schade, denn die Idee ist eigentlich gut und ein bisschen anders geschnitten könnte das richtig gut aussehen. So ging der Tankini leider zurück.

von einer Kundin aus Griesheim 08.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto